World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Add-on (vermisste)
Seite 1 von 1  1 
02.09.2003, 20:16 #1
Hansli
Beiträge: 4
Add-on
Hi,

ich hab ne frage. Ich habe jetzt sehr viele oder sogar fast alle menschen in Khorinis "ausgesaugt" und ich muss jetzt herausfinden, wo die verschwundenen menschen hin sind. Ich bin bereits bei Dexter, der Pirat hat ihn niedergeschlagen, aber danach weiss ich nicht weiter, ich bin zu Skip gegangen da der Pirat gesagt hat er wird sich aufbrechen zu ihm, also bin ich zu ihm, skip, gegangen und der andere Pirat war immer noch nicht da, also ging ich wieder zu Dexters Wohnung und er war immer noch dort. Ich brauche einen Beweis, das Raven der Anführer der Bande ist und das er die Hände im Spiel hat, aber wie?? ich komme nicht weiter, ich weiss nicht wenn ich fragen muss. und ich werde auch erst in den ring des wassers aufgenommen, wenn ich das herausgefunden habe mit den menschen. Brauche hilfe. Aber bitte nur das helfen, nicht weitererzählen, ich möchte nachher weitermachen. thx.

Und ich bin jetzt in der Stufe 8, aber ich habe diese blöde Milizenrüstung, die ist sowas von schwach, gibt es bis jetzt noch keine bessere Rüstung die man sich irgendwo holen kann?

bitte um Hilfe.

Thx im voraus.


PS: Gothic ist sowas von geil, thx an die Programmierer und macht noch einen 4. Teil von Gothic, das ist so geil, das Game. Und einen 5. und 6. :D . Es ist himmlisch das Game.

Cu Hansli
02.09.2003, 20:19 #2
ksardas
Beiträge: 528

dexter hatte nen brief dabei- lies den und gib ihn dem pirat (greg heißt der) dann geh zu vatras und mach weiter...
03.09.2003, 18:06 #3
Hansli
Beiträge: 4

bei Vatras kann ich nichts machen, der sagt mir nichts. Ich kann dem erzählen was ich will.

Es gibt ja einen Händler namens Fernando und als ich herausgefunden habe, das er Ware an andere verkauft musste ich zu Martin gehen und jetzt brauche ich einen Beweis, voher bekomme ich den Beweis?

Cu Hansli
03.09.2003, 18:31 #4
Linky
Beiträge: 3.168

Um den Beweis gegen Fernando zu finden geh mal auf dem Weg zu Onars Hof das erste Feld rechts entlang. Dort stößt du auf einen Talkessel mit einer Treppe zu Bengars Hof, in dem sich ein paar Banditen eingenistet haben. Wenn du diese erledigt hast, wird dir ein weiteres Banditenlager genannt. Das ist im Spiel ganz gut beschrieben (hinter Sekobs Hof) und da gehst du einfach hin. Und dort wirst du dann den Beweis finden.

_Linky
03.09.2003, 19:03 #5
Hansli
Beiträge: 4

Diese 2 Banditenlager habe ich schon zerstört aber hinter Sekobs Hof, hatte es nur einen Zettel, das Lucia, oder wie die auch immer heisst, sich den Banditen angeschlossen hat. Oder ist der Beweis in einer Kiste, den ich konnte dort noch keine Schlösser knacken, kann das sein, das der Beweis in einer Kiste ist, vorausgesetzt es hat eine Kiste dort!?
03.09.2003, 19:07 #6
Nethbek
Beiträge: 864

Schau mal zwischen den Kisten und der Waffenlieferung nach einem gerollten Stück papier müsste "lieferung" heißen.
Seite 1 von 1  1