World of Gothic Archiv > Hilfe
Null Kreaturen im Minental
Seite 1 von 1  1 
02.09.2003, 22:19 #1
Sir Caine
Beiträge: 95
Null Kreaturen im Minental
hi leutz!

habe gothic 2 nochmal als magier angefangen. weil ich kein bock hatte das spiel nochmal auf die harte tour zuspielen haben ich mein charakter zu einem held gecheatet. als ich ins minental gehen konnte musste ich mit bedauern feststellen das es keine orks, snapper und anderes der gleichen gibt. kann es mit den cheaten zusammen hängen?

meine nächste stufe ist bei ca. 1.700.000 punkte
02.09.2003, 22:22 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Gehe zurück nach Khorinis, speichere es, beende Gothic II, öffne den Savegame wo du den Fehler hast, und lösche die Datei "Oldworld.sav". Starte Gothic II und gehe ins Minental.
02.09.2003, 22:29 #3
Sir Caine
Beiträge: 95

thx für die schnelle und kompetente antwort. super. wünsche noch ein tolles leben.:D
Seite 1 von 1  1