World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Ornament bei lobarts hof
Seite 1 von 1  1 
03.09.2003, 07:28 #1
Speedy_cni
Beiträge: 45
Ornament bei lobarts hof
Hi,

habe die drei anderen Ornament und brauch nur noch das von lobarts hof. Caverlon stand beim steinkries. Hab auch mit ihm geredet. danach die schalter gedrückt. erde gebebt, aber kein steinwächter und kein ornament. war auch schon bei lord hagen, da gibt es aber keine möglichkeit ihn auf das ornament anzusprechen. bin in kapitel 2, war aber noch nicht im minental.
03.09.2003, 07:35 #2
Cocky
Beiträge: 165


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Du mußt Cavalorn nach dem Versuch die Schalter zu betätigen (es sollten zumindest die Öffnungsgeräusche zu hören sein) nocheinmal darauf ansprechen. Der sagt Dir dann nämlich, daß die Paladine schon am Steinkreis waren und dann hast Du die Gesprächsoption ´Ich geh selbst zu den Paladinen´, die Du dann wählen solltest. Anschließend zu Lord Hagen, der gibt Dir das Teil, weil es ihm wertlos erscheint.



... ich hoffe ich konnte helfen ! :D

Gruß

Cocky
03.09.2003, 08:19 #3
mantus
Beiträge: 241

Rede nochmal mit Cavalorn dann kannst du zu Lord Hagen gehen.
Seite 1 von 1  1