World of Gothic Archiv > Hilfe
Hallen von Irdorath - Tor öffnen?
Seite 1 von 1  1 
05.09.2003, 04:04 #1
Darklord2201
Beiträge: 76
Hallen von Irdorath - Tor öffnen?
Hm hab da mal ne Frage. Bin in den Hallen von Irdorath (im tempel) in so nem rundlichen Raum wo ne Tür is mit nem Kopf drauf.

In den Seitengängen war ich bereits, habe den Schalterkram gemacht, woraufhin 2 Schalter im rundlichen Raum auftauchten. Diese kann ich betätigen, daraufhin fängt der Mechanismus an der Tür mit dem Kopf an sich zu drehen und oben lösen sich jeweils so zwei Seitendinger.

Aber wie gehts nu weiter? Die Schalter sind verschwunden, die Tür ist immernoch zu, und in einem Seitenarm sind auf einmal über 10 Schattenwächter aufgetaucht gegen die man keine Chance hat weil die alle gleichzeitig kommen (abgesehn davon dass da 5fps oder so hab *gg).

Also was muss ich machen?
05.09.2003, 05:42 #2
dark-river
Beiträge: 203

Es müssen 4 Schalter sein.

Kiek mal this

HTH
Seite 1 von 1  1