World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
was ist da los?????
Seite 1 von 1  1 
05.09.2003, 06:17 #1
chief brody
Beiträge: 506
was ist da los?????
Moin Leute,

also, irgendwie klappt das mit fernando nicht.
ich habe alle beweise, geh zu ihm, lass mich nicht bestechen,
sage, dass die miliz sich um ihn kümmert, er heult rum, ich gehe zu martin und zu vatras, und es passiert NIX!!!!!
keine möglichkeit, sie darauf anzusprechen, was ist denn da los?????
05.09.2003, 06:20 #2
the_elb
Beiträge: 1.433

lord andre is für die vferbrechenzuständig du wirst ihn in der kaserne finden
05.09.2003, 06:34 #3
chief brody
Beiträge: 506

da war ich doch auch schon, kann ich auch nicht darauf ansprechen,
nur wegen der diebesgilde....
05.09.2003, 06:39 #4
dark-river
Beiträge: 203

Die Quest steht also noch? Bist du im 'Ring des Wassers'?

@the_elb: Lord Andre hat in diesem Quest (soweit ich mich erinnere) nix zu sagen.
05.09.2003, 06:44 #5
chief brody
Beiträge: 506

sch..., ich bin noch nicht im ring des wassers.......
ich wollte den brief noch nicht abgeben, weil ich noch nicht ins 2. kap. wollte....
jetzt hab ich schon mit fernando geredet, schlimm, oder kann ich das quest noch später lösen??????
05.09.2003, 06:47 #6
mantus
Beiträge: 241

Eigentlich müsstest du das Quest auch später noch lösen können.
Wenn Du nicht zu lange wartest!
05.09.2003, 06:55 #7
dark-river
Beiträge: 203

Aha. Du mußt aber ins 2. Cap. um zum Ring des Wassers zu gehören, ob du willst oder nicht.

Außerdem Kannst du auch im 2. Cap. solange in Khorinis rumfußen, wie du willst (Quests lösen, Orks jagen,...).

Ich bin schnellstmögl. ins 2. Cap., weil: gibt mehr EXP auf Quests.
05.09.2003, 06:57 #8
chief brody
Beiträge: 506

krieg ich das quest, wenn ich im 2.kap. bin?
soll ich dann jetzt direkt zu lord hagen?
ich wollte eigentlich noch so viele quests wie möglich im 1.kap.lösen,
sonst wird es total unübersichtlich.......
05.09.2003, 07:33 #9
dark-river
Beiträge: 203

1. Jepp. Die Quest gibts erst im 2. Cap.
2. Jepp. Sonst nix 2. Cap.
3. Mööp. Aufgrund des hohen LP-Verbrauchs im späteren Verlauf so schnell wie mögl ins 2. Cap. Gibt mehr EXP für Quests und eher LP. Außerdem: Wozu hast du denn die Quest-Liste?

Edit: Das Chapter-Change gilt übrigens auch für alle anderen (außer Cap. 5 -> Cap. 6).
Je höher das Chapter, umso mehr EXP für Quests.
05.09.2003, 07:34 #10
Umhauer
Beiträge: 207

du bist erst im 2ten Kapitel wenn du den Schlüssel zum Pass hast, oder nicht?

dann kannst du auch zu Lord Hagen, den Brief abgeben, und dann wieder zu Vatras... noch immer im 1ten Kapitel.
05.09.2003, 07:39 #11
Nethbek
Beiträge: 864

quote:
Zitat von Umhauer
du bist erst im 2ten Kapitel wenn du den Schlüssel zum Pass hast, oder nicht?



Exakt so ist es. Sehr genau beobachtet;) ;) ;)
05.09.2003, 07:39 #12
dark-river
Beiträge: 203

So siehts aus.

quote:
dann kannst du auch zu Lord Hagen, den Brief abgeben, und dann wieder zu Vatras... noch immer im 1ten Kapitel.

1. Cap. ist dann nicht mehr.
05.09.2003, 07:44 #13
chief brody
Beiträge: 506

okay,okay, ich geh jetzt ins 2.kap.
ihr habt mich überzeugt.
hoffentlich geht dann noch dieses verdammte fernando quest,
soll ich die ornamente auch im 2. kap suchen?
05.09.2003, 07:49 #14
dark-river
Beiträge: 203

quote:
hoffentlich geht dann noch dieses verdammte fernando quest

Sollte, das du die quest (zum vervielfachten mal) eigentlich erst im 2. Cap. bekommst.

quote:
soll ich die ornamente auch im 2. kap suchen?

Na selbst versicher dat. Die brauchst du ja, um in die AddOn-Welt zu gelangen.
Seite 1 von 1  1