World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Quarodrons FRAGEN!
Seite 1 von 1  1 
05.09.2003, 14:14 #1
Candykiller
Beiträge: 8
Quarodrons FRAGEN!
hi,

ich denke diese frage ist evtuell für einige von bedeutung! der geist von kriegsherren quarodron stellt damit er einem hilft fargen, was sind die richtigen antworten???


Welcher Kaste gehört man an?
Wer schützte das Volk?
Wer kann Quarodron einen direkten Befehl geben?
Wer hat das leid über das land gebracht?
Wer kann heilen?
Wer hat das letzte wort im kreis der 5?
Wer verschloss die tore?


antwortmöglichkeiten sind: Heiler, priester, kriegerkaste, gehlerte totenwächter und "ich weis nicht".



THX im voraus, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
05.09.2003, 14:19 #2
Goldenhind
Beiträge: 539

Willkommen im Forum. Deine Frage wurde schon oft gestellt und wird afaik in einem der Threads auf aktuell beantwortet. Dieser hier: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=227589
Seite 1 von 1  1