World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Candykiller
Seite 1 von 1  1 
04.09.2003, 15:38 #1
Candykiller
Beiträge: 8
GOTHIC2 Add-on!! fragen über fragen!!! - GOTHIC2 Add-on!! fragen über fragen!!!
also, ich habe mal ein paar fragen, und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!


1.ich spiele super gerne gothic, und bin auch richtig gut, nur bei dem add-on "die nacht des raben" wunder ich mich an 2 stellen.



2.die erste stelle ist in kapitel3, wo ich vatras dem wassermagier in kohrinis bescheit sagen soll das das auge innos kaputt ist, er sagt mir er brauche eine ablösung. wer ist diese ablösung? ich war bei den wassermagiern im neuen land, aber dort habe ich keine möglichkeit jemanden darauf anzusprechen!!! wer löst vatas ab?????


3.ich soll auch im neuen land von myxir dem wassermagier einen der herrscher "quarodron"(oder so ähnlich)beschwören, und zwar an seinem grab im westen des landes!! wo ist bitte sein grab???? sind damit die herrenhäuser gemeint??? die habe ich durchsucht, und überall die spruchrolle angewendet(an jedem grab in jedem herrenhaus)!!!brauche ich evt. ein höheres kapitel um das zu machen? oder was ist das grab von dem kriegsherren???


ich würde mich sehr auf eure hilfe freuen!!!;) :D



EUER Candykiller
04.09.2003, 15:51 #2
Candykiller
Beiträge: 8
GOTHIC2 Add-on!! fragen über fragen!!! -
ahhh sehr gut danke, kurz aber gut, ich dachte schon das geht garnicht mehr weiter, denn das auge innos habe ich schon reparieren lassen, nur weiter geht es jetzt nich;-( naja gut, dann spiele ich erstmal das add-on durch.


thx nochmals;-)
05.09.2003, 14:14 #3
Candykiller
Beiträge: 8
Quarodrons FRAGEN! - Quarodrons FRAGEN!
hi,

ich denke diese frage ist evtuell für einige von bedeutung! der geist von kriegsherren quarodron stellt damit er einem hilft fargen, was sind die richtigen antworten???


Welcher Kaste gehört man an?
Wer schützte das Volk?
Wer kann Quarodron einen direkten Befehl geben?
Wer hat das leid über das land gebracht?
Wer kann heilen?
Wer hat das letzte wort im kreis der 5?
Wer verschloss die tore?


antwortmöglichkeiten sind: Heiler, priester, kriegerkaste, gehlerte totenwächter und "ich weis nicht".



THX im voraus, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
05.09.2003, 14:20 #4
Candykiller
Beiträge: 8
Hank+Angus + Verschiedenes -
jo, an der szelle wo malcom liegt,(er hat dort vorher gesegt) kannst du in eine höhle über dir springen, dort wartet ein pirat auf dich, den du ansprechen musst, er sagt dir das malcom verschwunden ist, und durch den spalt in der höhle gefallen ist(am ende der höhle) dort musst du auch runter, keine angst, da ist wassser drin und dir kann nichts passieren. dort unten tauchst du dann, und du kommst in die höhle.

das mit dem bug, der kommt leider öfter vor, unteranderem auch im minental in der einen mine, 0 tote paladine 0 tote buddler.
05.09.2003, 14:30 #5
Candykiller
Beiträge: 8
Dead End? -
1.Ich Habe Alle Teleporter Benutzt Und Davon Berichtet. Aber Trotzdem Ist Die Quest nicht Abgeschlossen.

jo, das problem haben viele, scheint ein bug zu sein, aber wer weis, vielleicht gibt es ja noch mehr als 2;-)

2.Ich Habe Alle Ornamente Gefunden Und Zurückgebracht. Aber Saturas Will Den Fertigen Ring Nicht Rausrücken.

hast du davor mit nefarius gesprochen?gehörst du zum ring des wassers?

3.Ich Habe Jede Gesprächsoption Bei Dexter Benutzt. Dann Habe Ich Ihn Plattgemacht. Greg War Auch Dabei. (Dexter War Doch Glaube Ich In Gothic Auch Dabei Oder? Wo War Der Genau?)

ja, er ist im alten lager, unter der überdachung, also auf dem marktplatz, und dort ist er ein händler(ein verarscher um genau zu sein)
05.09.2003, 14:32 #6
Candykiller
Beiträge: 8
Gregs Hütte -
jo also der greg sagt nichts zu dir das du seine sachen geklaut hast(der ist zu doof) und francis ist sowieso danach baum hacken, der spielt keine rolle mehr.
07.09.2003, 13:47 #7
Candykiller
Beiträge: 8
3. Ornament von den Paladinen? -
jo, ist eigentlich ganz eifach, du musst zu einer gilde gehören, sprich im kloster zum beispiel magier, kein novize! das selbe natürlich bei den anderen gilden. denn nur so kommst du an den wachen vorbei, die lord hagens huas bewachen. nun musst du ihn einfach nur drauf anquatschen, dann gibt er es dir;-)
07.09.2003, 13:51 #8
Candykiller
Beiträge: 8
Frage zu Beliars Klaue -
ja, als magier kannst du nur runen bekommen, aber es werden mehr, um so höher dein kreis der magie ist. als söldner und paladin, kannst du diese waffe dann auch tragen.

p.s. wenn du dir nen erzdrachentöter machst, dann hast du eine fast genauso mächtige waffe. die runen sind aber auch nicht schlecht, und du kannst dir immer neue hoheln, und immer wieder, einzigster nachteil, nur eine zur zeit;-(
Seite 1 von 1  1