World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Gregs Hütte
Seite 1 von 1  1 
05.09.2003, 13:31 #1
Chaosman
Beiträge: 130
Gregs Hütte
Ich bin in Gregs Hütte gegangen, indem ich Francis verprügelt habe und hab da alles ausgeräumt. Dann kommt Greg. Spielt das irgendeine Rolle, dass ich da jetzt alle Sachen genommen habe? Und Francis will nicht mehr mit mir reden, brauch ich den noch für irgendwas?
05.09.2003, 13:33 #2
Firen
Beiträge: 319

Also wenn ich nicht irgendwelche quests übergangen hab, ist er unwichtig, also der muss net mit dir reden.
Was das mit Greg angeht dürfte es auch nicht machen, der kommt ja sowieso erst wieder wenn du drin warst, und geben muss der dir auch nix was du da drin mitgehen lassen hast.
05.09.2003, 14:32 #3
Candykiller
Beiträge: 8

jo also der greg sagt nichts zu dir das du seine sachen geklaut hast(der ist zu doof) und francis ist sowieso danach baum hacken, der spielt keine rolle mehr.
05.09.2003, 14:35 #4
Darth Dread
Beiträge: 374

Von Greg bekommt man noch die Piratenrüstung und die Banditenrüstung.

Die Banditenrüstung aber erst nach erfolgreichem Beenden des Razor Quests.
Seite 1 von 1  1