World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
3. Ornament von den Paladinen?
Seite 1 von 1  1 
07.09.2003, 13:41 #1
steve57
Beiträge: 9
3. Ornament von den Paladinen?
Hallo!
Habe das Ornament mit Lares bekommen, das bei der Weide des Bauern (Seikop).
Nun soll einens bei den Paladinen sein???????????????????
Wie geht es weiter? Finde nichts?

danke!!!!!!!!!!!!
07.09.2003, 13:45 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

warst du mit dem ornament schon bei saturas? hast du schon die quest von nefarius die anderen teile zu finden?

wenn ja...

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

es gibt drei steinkreise. einer bei sekobs hof (die 3 schalter drücken), einen im wald (lares um hilfe fragen) und einen bei lobarth. dort steht cavalorn, sprich ihn an nachdem du die schalter gedrückt hast und nichts passiert ist. er schickt dich zu lord hagen, zu dem kannst du sobald du in einer gilde bist.

07.09.2003, 13:45 #3
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Sprich mit Lord Hagen. Der hat das Ornament von Lobarts Hof.

Es gibt noch das 4. Ornament im tiefen Wald. Lares wird dich dort hin begleiten wenn du ihn fragst.
07.09.2003, 13:47 #4
Candykiller
Beiträge: 8

jo, ist eigentlich ganz eifach, du musst zu einer gilde gehören, sprich im kloster zum beispiel magier, kein novize! das selbe natürlich bei den anderen gilden. denn nur so kommst du an den wachen vorbei, die lord hagens huas bewachen. nun musst du ihn einfach nur drauf anquatschen, dann gibt er es dir;-)
07.09.2003, 13:52 #5
Perun
Beiträge: 1

quote:
Zitat von Nacht_Rabe
Sprich mit Lord Hagen. Der hat das Ornament von Lobarts Hof.

Es gibt noch das 4. Ornament im tiefen Wald. Lares wird dich dort hin begleiten wenn du ihn fragst.



Hi,

ich stehe gerade dort mit Lares, habe schon die Gegen im großen Bogen durchsucht und kein Ornament gefunden.

Dort in der nähe stehen auch 2 Warge, die hat Lares gekillt. Aber ich finde kein Ornament.

Wo genau ist es?

Gruß
07.09.2003, 13:56 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

ganz einfach beim steinkreis. drück die 3 schalter im stein und dann siehst du was rauskommt.
07.09.2003, 13:57 #7
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

An dem Steinkreis gibt es drei Schalter.

An jedem Steinsockel einer ___
So sieht der Sockel aus den ich meine | |
07.09.2003, 14:00 #8
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Es gibt drei Schalter an jedem Sockel einer.
So sieht der Sockel aus die ich meine
___
| |
Musst die Sockel durchsuchen dann findest du sie (Immer Aktionstaste drücken). Die Schalter sind hellgrau und viereckig.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Nachdem du die Schalter gedrückt hast, kommt ein Steinwächter, der hat ihn im Inventar.



Edtit: Tschuldigung wegen dem oberen Thread von mir. Ausversehen auf "Senden" geklickt.
Seite 1 von 1  1