World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Hank+Angus + Verschiedenes
Seite 1 von 1  1 
05.09.2003, 13:37 #1
El - Grande
Beiträge: 102
Hank+Angus + Verschiedenes
Hallo erstmal...


Also, ich hab da ein kleines Problemchen:

Ich soll die verschwundenen Piraten Hank und Angus finden.
Alligator Jack sagt mir die würden immer an dem See im Talkessel rumlungern!
Ich also nix wie hin, die Höhle am See angeglotzt --> NIX
Ins Wasser gesprungen und ein bisschen rumgeschwommen --> AHA
Unterirdische Wasserhöhle gefunden. Als ich auftauche, sehe ich das innere einer Höhle, 2 Lurker warten auf mich und springen zu mir ins Wasser.
Icvh hab jetzt nur das Prob, dass ich nicht in die Höhle reinkomme, da ich aus dem Wasser über so nen doofen Absatz hochspringen müßte --> GEHT NICHT

Hat diese Höhle was mit dem Quest zu tun?
Kann ich irgendwie dort reinkommen?
Wo sind Angus und Hank?


Eine allgemeine Sache noch:
Ich hab irgendwo im Forum gelesen, man könnte in Kap1 bis lvl 17 kommen!! Wie soll das denn funktioniren???
Ich bin jetzt Anfang 2. Kap, in der neuen Welt und lvl 11 als Feuermagier.

Nuja, viel Spaß noch! Wär nett wenn einer ein paar Antworten für mich hätte
05.09.2003, 13:39 #2
Mc.Gurk
Beiträge: 153

Die Leichen von Angus und Hank gibts nicht das is en Bug der schon mehrmals hier im Forum gepostet wurde.Du musst Angus und HAnk reincheaten und töten dann gehts ( den Befehl weiss ich leider net )
Was es mit der Höhle aud sich hat weiss ich net.
05.09.2003, 13:40 #3
El - Grande
Beiträge: 102
WIE CHEATE ICH DIE BEIDEN jUNGENS DENN REINß
AHA, merci dann mal!

Wie cheate ich die beiden Jungens denn ins Spiel??
05.09.2003, 13:46 #4
Vortax
Beiträge: 517

Wieso reincheaten.

Kauf dir doch einfach 20 Grogs bei Samuel und gebe sie dann Skip.

Und schwups ist die Quest geloest.:D
05.09.2003, 13:50 #5
Chaosman
Beiträge: 130

In den Statusbildschirm gehen und "marvin" eingeben. Dann mit F2 die Konsole öffnen und dann mit "insert" die entsprechenden Leute einfügen. Was du da genau eingeben musst kannst du HIER sehen.

EDIT:@Vortax, es gibt aber noch eine andere Quest

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Den Ring für Morgan finden, den einer von den beiden trägt

05.09.2003, 14:14 #6
Goldenhind
Beiträge: 539

In die Höhle mit den Lurkern kommste auch, wenn du bei einem Piraten, der überhalb der Stelle ist, wo man mal nen toten Piraten findet, der an einem Baumstamm gesägt hat, herunterspringst, wofür es noch 100 XP stuntbonus gibt.
05.09.2003, 14:20 #7
Candykiller
Beiträge: 8

jo, an der szelle wo malcom liegt,(er hat dort vorher gesegt) kannst du in eine höhle über dir springen, dort wartet ein pirat auf dich, den du ansprechen musst, er sagt dir das malcom verschwunden ist, und durch den spalt in der höhle gefallen ist(am ende der höhle) dort musst du auch runter, keine angst, da ist wassser drin und dir kann nichts passieren. dort unten tauchst du dann, und du kommst in die höhle.

das mit dem bug, der kommt leider öfter vor, unteranderem auch im minental in der einen mine, 0 tote paladine 0 tote buddler.
Seite 1 von 1  1