World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
GOTHIC2 Add-on!! fragen über fragen!!!
Seite 1 von 1  1 
04.09.2003, 15:38 #1
Candykiller
Beiträge: 8
GOTHIC2 Add-on!! fragen über fragen!!!
also, ich habe mal ein paar fragen, und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!


1.ich spiele super gerne gothic, und bin auch richtig gut, nur bei dem add-on "die nacht des raben" wunder ich mich an 2 stellen.



2.die erste stelle ist in kapitel3, wo ich vatras dem wassermagier in kohrinis bescheit sagen soll das das auge innos kaputt ist, er sagt mir er brauche eine ablösung. wer ist diese ablösung? ich war bei den wassermagiern im neuen land, aber dort habe ich keine möglichkeit jemanden darauf anzusprechen!!! wer löst vatas ab?????


3.ich soll auch im neuen land von myxir dem wassermagier einen der herrscher "quarodron"(oder so ähnlich)beschwören, und zwar an seinem grab im westen des landes!! wo ist bitte sein grab???? sind damit die herrenhäuser gemeint??? die habe ich durchsucht, und überall die spruchrolle angewendet(an jedem grab in jedem herrenhaus)!!!brauche ich evt. ein höheres kapitel um das zu machen? oder was ist das grab von dem kriegsherren???


ich würde mich sehr auf eure hilfe freuen!!!;) :D



EUER Candykiller
04.09.2003, 15:45 #2
the_elb
Beiträge: 1.433

vatras bekommt ne vertretung sobald du das addon durch hast denn dann geht myxir in die stadt

ne der hat ein eigenes garb is in der nähe von ermits haus stell dich rauf und guck dich um dann wirst das grab finden
04.09.2003, 15:49 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wegen dem Grab, schau mal hier
04.09.2003, 15:51 #4
Candykiller
Beiträge: 8

ahhh sehr gut danke, kurz aber gut, ich dachte schon das geht garnicht mehr weiter, denn das auge innos habe ich schon reparieren lassen, nur weiter geht es jetzt nich;-( naja gut, dann spiele ich erstmal das add-on durch.


thx nochmals;-)
Seite 1 von 1  1