World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wieviel Prozent pro Steintafel?
Seite 1 von 1  1 
05.09.2003, 19:22 #1
Tricky
Beiträge: 141
Wieviel Prozent pro Steintafel?
Ich wollte mal fragen, wie viel um Prozent die Zweihandkampf - Fähigkeit steigt, wenn man eine jeweilige Steintafel liest?
Ich will dann nämlich mal ausrechnen, wie weit ich trainieren muss und wie viele Steintafeln ich lessen muss, um auf 100 % zu kommen.
Ach: Wie viele Steintafeln, der Zweihandkampf - Klasse gibt es?
05.09.2003, 19:25 #2
HCl
Beiträge: 349

Mein Tipp: Speichern, Tafel lesen, dann weisste was für nen Bonus die geben.

2. Ich weiss net wie viele es gibt aber ich schätz mal, dass man durch Tafeln mind. 10% dazu bekommen kann
05.09.2003, 19:26 #3
lionlol
Beiträge: 76

insgesammt kommt man nur bis 20 % und 1 hand auch also lerne bis 80

tafel 1 2 %
tafel 2 4 %
und 3 6 %

:)
05.09.2003, 19:29 #4
Tricky
Beiträge: 141

Danke!
Ich werde bis 75 lernen und danach noch das Buch von Lutero lesen, das gibt auch noch mal 5% oder hat sich das mit dem Addon verändert?

Gibt es eigentlich schon eine Karte von der Addon-Welt, wo alle Steintafeln verzeichnet sind? Die von Khorinis und dem Minental habe ich schon.

EDIT: Letzteres hat sich erledigt!
05.09.2003, 19:33 #5
lionlol
Beiträge: 76

das steht doch doch ganz oben ^^

ja beide bücher bringen 5 %
05.09.2003, 19:38 #6
Tricky
Beiträge: 141

Uups, sorry, bin ich blöd. :D
Ich hatte die Frage noch irgendwie im Hinterkopf.
05.09.2003, 23:20 #7
ollyhal
Beiträge: 13
komplette Gegenstandsliste
im Jowood-Forum hat da jemand eine komplette Gegendstandsliste (inkl. aller Lehrer etc.) als PDF gepostet.

Das ist die vollständigste Liste, die ich bis jetzt kenne. Da findest Du auch eine Übersicht über alle Steintafeln.

Schau mal hier rein.

Gruß, Olly
Seite 1 von 1  1