World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Richtstab
Seite 1 von 1  1 
06.09.2003, 01:53 #1
Taurelin
Beiträge: 114
Richtstab
ich hab ja schon mitgekriegt, dass man ab sofort mit den lernpunkten SEHR sparsam umgehen muss. nun, da hatte ich eine idee, die aber irgendwie nicht funktioniert.

um cord zu überzeugen, bei den söldnern aufgenommen zu werden, muss man mindestens eine waffengattung auf 30 haben. ich besitze einen richtstab, der angeblich +5 bonus auf 2händig gibt, wodurch man ja etwas sparen kann. wenn ich ihn anlege, verändert sich aber in den stats nicht.

anders sieht die sache bei nem degen aus. da erhöht sich der wert für 1-händig um 5%, egal wie viel man hat.

kann wer helfen? ich würde mich nämlich lieber auf 2-händig konzentrieren.
06.09.2003, 08:57 #2
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

wird wohl ein bug sein...
06.09.2003, 13:21 #3
Taurelin
Beiträge: 114

hmmmm. dacht ich mir auch. gibt es denn eine andere zweihandwaffe mit bonus, die man schon frühzeitig als gildenloser (stufe 9 stärke ca.40) bekommen kann?
Seite 1 von 1  1