World of Gothic Archiv > Hilfe
Tränke herstellen
Seite 1 von 1  1 
06.09.2003, 10:11 #1
dragonfire8
Beiträge: 17
Tränke herstellen
Hallo Leute!
Ich habe eine Lehre beim Schmied angefangen und möchte nun aber selber ein paar Stärketränke und Geschicklichkeitstränke herstellen. Bei Constantino geht das ja aber nicht mehr. Bei ihm kann ich immer nur seine Ware sehen. Was muss ich machen damit er mir das beibringt?
06.09.2003, 10:21 #2
Lofwyr
Beiträge: 91

Du musst Grundkenntnise der Alchemie lernen.

Das geht z.B. bei Sagitta wenn du Ihr die Sonnenaloe bringst. Wenn du Magier oder Paladin bist bringt dir das auch eine Magier im Kloster bei.
Ignaz in Khorinis bringt dir auch grundkenntnise der Alchemie bei (also einen trank herstellen) wenn du seinen Vergessen Zauber testest.
06.09.2003, 10:22 #3
sylvanus
Beiträge: 31

Bei constantino geht das jetzt soweit ich weis nid mehr must es mal bei sagittá versuchen

Ps: willkomen im forum:)
06.09.2003, 10:29 #4
dragonfire8
Beiträge: 17

Wo finde ich diese Sagitta?
06.09.2003, 10:36 #5
Lofwyr
Beiträge: 91

Nein! Constantino bringt dir die Alchemie bei wenn du entweder all seine Kräuter zusammen suchst (das ned dolle)
oder Grundlagen der Alchemie kannst!

Sagitta ist im Norden von Sekobs Hof in einer Höhle. Da rennen aber ein paar Goblinskelette, Wargs, Wölfe und ein Schattenläufer rum ^^

Wie gesagt im Hafenviertel rennt Ignaz rum (hinten beim Schmied Carl) der lernt dir auch die Grundkenntnise!
06.09.2003, 10:37 #6
doooom
Beiträge: 6.173

Sagitta findest du im Wald hinter sekobs hof

Sagittas Höhle

Achso, um permanente Geschick oder Stärketränke zu lernen musst du vorher alle 3 Heil oder Manatränke gelernt haben.
06.09.2003, 10:40 #7
Lofwyr
Beiträge: 91

Aso Constantinos bringt Stärke (dauerhaft) Tränke bei.
Sangitta Geschicklichkeitstränke (dauerhaft)
Neoras Manatränke (dauerhaft)
und Ignaz Geschwindigkeitstränke
Seite 1 von 1  1