World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Savegame kaputt
Seite 1 von 1  1 
06.09.2003, 23:23 #1
derGOTHICfreak
Beiträge: 3
Savegame kaputt
ich habe ein sehr großes problem. und zwar stürtzt mein add-on sagen wir alle stunde ab und ich muss wieder neustart und spielstand laden. aber nun zum zweiten mal ist nach dem absturtz des spiels mein savegame gelöscht und immer wen ich unter ladeen auf mein slot drücke komme ich wieder ins hauptmenü. kann mir jemand helfen oder wird das erst in den hoffentlich bald kommende patch behoben. bitte um mögliche hilfe
07.09.2003, 09:25 #2
Pollux
Beiträge: 955

Hmmm also ich glaube nicht dass sich das Savegame selber gelöscht hat ..ich würde in mein Gothic verzeichnis Gehen ...den Savegame Ordner ausschneiden ....alles deinstallieren ....wieder neu installieren und die Saves aus den ausgeschnittentn savegame ordner wieder einfügen .....Durch den Absturz ist wahrscheinlich ein "Bad Save" entstanden..Im Ernstfall hilft dir wirklich nur neu anfangen...
Seite 1 von 1  1