World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Blutfliegenflügel
Seite 1 von 1  1 
07.09.2003, 10:09 #1
DigitalWhizz
Beiträge: 78
Blutfliegenflügel
Sry ich weiss das es schonmal nen Thread darüber gab hab ihn aber nicht wiedergefunden. Ich bin auf der Suche nach Blutfliegenflügel für die Rune Unwetter wenn ich mich noch richtig errinere meinte mal jemand bei cornelius oder wieder tränke typ im oberen viertel heisst aber der hat keine und dann noch irgendsoein skip im alten lager aber wo ist der?? ach und weiss jemand wieviel mana man für den Zauber als rune brauch?
07.09.2003, 10:14 #2
Ibu
Beiträge: 190

Unwetter braucht 100 Mana.
07.09.2003, 10:18 #3
DigitalWhizz
Beiträge: 78

ahhhhhhhhh 100? scheisse bin gerade bei 65 und jeden tag am beten. da hol ich mir dann wohl erstmal geysir der brauch nur 75. aber weiss denn trotzdem irgendwer wo ich die flügel herbekomm?
07.09.2003, 10:30 #4
HCl
Beiträge: 349

Ich bin derjenige, der den Blutfliegenthread eröffnet hatte. Trotz der vielen Hinweise, hatte kein Händler die Flügel. Ich habe Blutfliegenflügelreissen dann bei für 1 LP gelernt.

Wenn du nur so wenig Mana hast, ist das ein Problem. Ausserdem würd ich jetzt auf keinen Fall schon mit beten anfangen. Ich würd erst bis 120 lernen, bevor ich irgendwelche Tränke sauf oder bet. Es ist auch gut selbst zu lernen perm. Manatränke zu brauen
07.09.2003, 10:47 #5
blutfeuer
Beiträge: 5.016

blutfliegenflügel gibts 2 stück zu finden.
einmal im oberen viertel bei salandril auf dem kaminsims und das 2. mal im minental kurz vor der höhle, in der diego mit den erzkisten hockt.
07.09.2003, 10:47 #6
DigitalWhizz
Beiträge: 78

bei wem hast du das gelernt? wird beten denn irgendwann teurer als 100 wohl kaum oder?? ich mein ich hab gerade wieder 2300 gold durch pilze gemacht lol. um den mana trank brauen zu können musste man vorher den stärke oder geschicklichkeitstranke lernen oder?? achja geht das mit den pilzen essen nun eigentlich mehrmals oder nur einmal bis jetzt hab ich sie ja noch nciht gefuttert?
07.09.2003, 10:48 #7
DigitalWhizz
Beiträge: 78

thx dann werd ich mir mal die bei salandril hollen nachdem ich ihn irgendwann mal in das kloster wegen den minenanteilen schick hehe
Seite 1 von 1  1