World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
bildschirm prob!
Seite 1 von 1  1 
07.09.2003, 13:08 #1
Flint16
Beiträge: 247
bildschirm prob!
hi,

ich hab hier ein grosses problem mit meinem bildschirm bzw. meiner graka.

Ich war nun eine woche im urlaub und als ich gester zurückgekommen bin, musste ich feststellen das sich windows im ganz normalen standartmodus nicht richtig hochfahren lässt. D.h. mein bildschirm geht immer in den standbye modus (kleine gelbe lampe geht an) sobald ich auf den desktop komme.

Ich kann meinen rechner nur noch im abgesicherten modus starten, was ziemlich nervt.

Mein system: athlon xp 2600
512mbRam
Geforce 4MX 400
win xp

ich hoffe ihr könnt mir helfen!
bye
07.09.2003, 13:21 #2
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

helfen kann ich dir nicht, aber ich glaube in der Hardware-Ecke findet sich schon wer der dir helfen kann, besser als hier glaube ich ;)
08.09.2003, 10:56 #3
catman7189
Beiträge: 53

ruf mal bei der hotline vom monitor hersteller an.Ich hatte dasselbe problem auch mal.dann hab ich nach ner woche nen neuen monito bekommen.VÖLLIG KOSTENLOS
Seite 1 von 1  1