World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
brauche bitte hilfe !!
Seite 1 von 1  1 
07.09.2003, 13:26 #1
Mezze
Beiträge: 2
brauche bitte hilfe !!
komme net weiter.ich komme net durch das portal,weil mir die 4 Ornamente fehlen.Wo kann ich die Ornamente finden,gibt es ein Karte wo die 4 stück gekennzeichnet sind?
07.09.2003, 13:29 #2
Suzuna
Beiträge: 7

Ja, die gibt es. Einer der Wassermagier gibt dir eine Karte mit den Fundstellen der 3 Ornamente. Das 4. Ornament hat der eine Typ vom Ring des Wassers, dem du ganz am Anfang auf dem Weg zur Stadt begegnest.
07.09.2003, 14:52 #3
Chaoss
Beiträge: 83

2 der Ornamente bekommst du von den Steinwächtern die du mittels der schalter bei den Steinkreisen herbeirufst . Bei dem Steinkreis nahe Lobarts Hof (hoffe das es der Bauer war) passiert nix wenn du allerdings den quest hast die Ornamente zu suchen steht da Cavalorn rum und sagt dir das die Paladine dieses Ornamentteil haben . Dann musst du nur noch mit Lord Hagen reden dcer gibt dir das Stück dann. Das letzte Teil hat Lares du musst dich von ihm zu den Wassermagiern führen lassen Dann gibt er dir das Teil, ausserdem solltest du jetzt auch den quest von einem der Magier kriegen die anderen Stücke aufzutreiben.
Seite 1 von 1  1