World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Suzuna
Seite 1 von 1  1 
07.09.2003, 11:38 #1
Suzuna
Beiträge: 7
Ich benötige dringend Hilfe! - Ich benötige dringend Hilfe!
Ich brauche dringend Hilfe bei Die Nacht des Raben!
Ich habe von Myxir den Auftrag bekommen, Quarhodron zu beschwören, damit ich in den Tempel Adanos' kann. Quarhodrons Grab habe ich zwar schon gefunden, auch das Beschwören hat funktioniert, aber ich kann diese 7 Fragen einfach nicht beantworten! Bitte helft mir!
Danke im voraus, Suzuna.
07.09.2003, 11:50 #2
Suzuna
Beiträge: 7
Ich benötige dringend Hilfe! -
Vielen Dank für eure Hilfe! Ich war zwar schon in der Bibliothek, ich konnte die Fragen aber trotzdem nicht beantworten.
07.09.2003, 13:24 #3
Suzuna
Beiträge: 7
Frage zu Beliars Klaue - Frage zu Beliars Klaue
Nachdem ich Raven besiegt habe, habe ich sein Schwert an mich genommen und mit Saturas darüber gesprochen. Als ich die Waffe dann anlegen wollte, hat es nicht funktioniert. Und wenn ich zu einer Beliarstatue gehe und die Option 'Beliars Klaue verbessern' auswähle, kann ich nur zwischen 2 Zaubern wählen, danach habe ich zwar die Rune aber NICHT mehr die Waffe. Wie kann ich jetzt diese Waffe anlegen???

Danke im Voraus, Suzuna.
07.09.2003, 13:29 #4
Suzuna
Beiträge: 7
brauche bitte hilfe !! -
Ja, die gibt es. Einer der Wassermagier gibt dir eine Karte mit den Fundstellen der 3 Ornamente. Das 4. Ornament hat der eine Typ vom Ring des Wassers, dem du ganz am Anfang auf dem Weg zur Stadt begegnest.
07.09.2003, 13:58 #5
Suzuna
Beiträge: 7
Frage zu Beliars Klaue -
Vielen Dank für eure Hilfe!
07.09.2003, 14:22 #6
Suzuna
Beiträge: 7
Frage zu Beliars Klaue -
Runen kosten viel Mana und du brauchst für die besten Sprüche hohe Magiekreise.
07.09.2003, 14:26 #7
Suzuna
Beiträge: 7
Problem mit Addonwelt -
Keine Ahnung, aber ich glaube nicht, dass wenn du schon einmal in der Addon-Welt warst, es nacher irgendwelche Probleme gibt. Im Notfall kannst du aber auch in der Addon-Welt trainieren. (Sumpfhaie sind relativ leicht zu besiegen und bringen viel XP [240])
Seite 1 von 1  1