World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Problem mit Addonwelt
Seite 1 von 1  1 
07.09.2003, 14:22 #1
Speedy_cni
Beiträge: 45
Problem mit Addonwelt
Hallo, bin im 2. Kapitel und in der Addon welt. Allerdings ist mein CHar noch etwas schwach. wenn ich jetzt wieder zurück gehe und erst mal ins 3. Kapitel spiel, gibbt es dann auch nen Bug mit der Addon-Welt???
07.09.2003, 14:23 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nein, wenn das Portal einmal offen ist, dann bleibt es auch offen. ;)
07.09.2003, 14:24 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

nein den gibts nur wenn du noch nicht in der addon welt warst. also dass dir lares das ornamentteil nicht gibt.

welches lvl hast du denn?
07.09.2003, 14:26 #4
Suzuna
Beiträge: 7

Keine Ahnung, aber ich glaube nicht, dass wenn du schon einmal in der Addon-Welt warst, es nacher irgendwelche Probleme gibt. Im Notfall kannst du aber auch in der Addon-Welt trainieren. (Sumpfhaie sind relativ leicht zu besiegen und bringen viel XP [240])
08.09.2003, 06:59 #5
Speedy_cni
Beiträge: 45

bin grad mal lvl 7.
08.09.2003, 07:04 #6
mantus
Beiträge: 241

Also ich gehe immer ab lvl. 10 rüber.
Warte doch Lieber noch ein wenig.
08.09.2003, 09:50 #7
Goldfinger
Beiträge: 156

Nachdem ich das Portal geöffnet hatte, bin ich probeweise durchgegangen, um zu sehen, ob es funktioniert. Dann lud ich das Spiel neu und begab ins Minetal. Ich befinde mich jetzt im 3. Kapitel, und das Portal steht noch immer offen. Nun zu meiner Frage: Ist es etwa möglich, immer zwischen der Alten und Neuen Welt hin -und herzupendeln, oder kommt man aus der Alten Welt erst nach dem Erfüllen irgendwelcher Quests wieder raus?
Seite 1 von 1  1