World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Ich benötige dringend Hilfe!
Seite 1 von 1  1 
07.09.2003, 11:38 #1
Suzuna
Beiträge: 7
Ich benötige dringend Hilfe!
Ich brauche dringend Hilfe bei Die Nacht des Raben!
Ich habe von Myxir den Auftrag bekommen, Quarhodron zu beschwören, damit ich in den Tempel Adanos' kann. Quarhodrons Grab habe ich zwar schon gefunden, auch das Beschwören hat funktioniert, aber ich kann diese 7 Fragen einfach nicht beantworten! Bitte helft mir!
Danke im voraus, Suzuna.
07.09.2003, 11:41 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Willkommen im Forum:

Der richtige Weg:
Die Antworten kannst du dir selber erschließen, wenn du in der Bilbliothek im Canyon die Pulte ließt

Der leichte Weg:
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Totenbeschwörer
Krieger
Priester
Krieger
Gelehrte
Heiler
Kann man nicht wissen

07.09.2003, 11:43 #3
Cespenar
Beiträge: 176

Ist ganz einfach:

Du beantwortest einfach die Fragen, wie es in der Bibliothek im Canyon steht, und bei der letzten Frage (Wer hat das Portal verschlossen?)
musst du einfach sagen, dass du es nicht weisst.

Wenn du das genauer wissen willst schaue mal oben in den Thread "einige Lösungen".
07.09.2003, 11:50 #4
Suzuna
Beiträge: 7

Vielen Dank für eure Hilfe! Ich war zwar schon in der Bibliothek, ich konnte die Fragen aber trotzdem nicht beantworten.
Seite 1 von 1  1