World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Kanalisation
Seite 1 von 1  1 
07.09.2003, 14:28 #1
Goldenhind
Beiträge: 539
Kanalisation
Ich glaube, es hatte schon mal einer das problem, aber ich frage trotzdem nochmal:
Also ich möchte in die Kanalisation. Ich habe Canthar verpfiffen, Halvor und Rengaru hingegen nicht. Nagur wollte mir seinen Auftrag nicht geben, und sagt mittlerweile, alles wäre gut gelaufen. Jetzt ist mein Problem:
Wie komme ich an den Schlüssel?
Attila ist nämlich nicht da. ( Ist er afaik immer erst nach dem man Nagur verpfiffen hat.)
07.09.2003, 14:30 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

falsche rüstung an? wirt noch nicht bis zum ende ausgefragt? nagur solltest du übrigens auch nicht verpfeiffen, dann brauchst du attila nicht umhaun weil er dir den schlüssel so gibt.
07.09.2003, 14:30 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Das ist ein Bug.

Canthar hat mit der Diebesgilde nichts zu tun, du hättest mal lieber einen verpfiffen, denn wenn du den Bug hast, dass beide noch nicht im Knast sind und Nagur sagt, alles ist gut gelaufen, du aber gar nichts gemacht hast, dann siehts ganzzz düster aus.
07.09.2003, 14:30 #4
Akira89
Beiträge: 226

Ich glaub attila kommt erst wenn dich kardiff anspricht...
der sagt dann hier war son typ.... das is attila dann isser da....
07.09.2003, 14:34 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

ja wie gesagt du musst erst den wirt bis aufs letzte ausfragen, der schickt dich dann zu nagur und seinem auftrag ;)
07.09.2003, 14:42 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Der Wirt spricht dich aber automatisch an, den muss man nicht ausfragen, nur beim ersten Mal, wenn man noch gar nichts gemacht hat, muss man ihn nach Arbeit und dann noch nach "spezieller Arbeit" fragen. ;)
08.09.2003, 19:46 #7
Goldenhind
Beiträge: 539

quote:
Zitat von Samantha
ja wie gesagt du musst erst den wirt bis aufs letzte ausfragen, der schickt dich dann zu nagur und seinem auftrag ;)

Das Problem ist ja, dass Nagur mir auch nachdem mich der Wirt zu ihm geschickt hat den Auftrag nicht geben wollte, und mittlerweile sagt:
"Der Job ist gut gelaufen", so dass ich weder von ihm, noch von Attila den Schlüssel kriegen kann.
Seite 1 von 1  1