World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
rune heiliger pfeil
Seite 1 von 1  1 
07.09.2003, 17:42 #1
MariaHaefele
Beiträge: 2
rune heiliger pfeil
hallo,

wenn ich aus dem minental zurückkomme (nachdem ich die schürfstellen gefunden habe) sind die beiden paladine am eingang zum minental tot. wenn ich mich recht entsinne hatte der eine die rune "heiliger pfeil" dabei, die gegen orks und suchende extrem hilfreich war.

jetzt bin ich mit addon an dieser stelle, und die rune ist nicht da. nun hab ich ein problem. ;-) ist das absicht?
07.09.2003, 17:47 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Die Rune wurde auch schon mit den patches vom original dort entfernt, mit absicht, da die rune zu stark war. Fürs addon gilt das gleiche, es ist absicht das die paladine die nicht dabei haben.
07.09.2003, 17:48 #3
Nethbek
Beiträge: 864

Normalerweise hat einer diese Rune immernoch (Bei mir wars so?)
Waren beide denn noch da?
07.09.2003, 18:10 #4
MariaHaefele
Beiträge: 2

quote:
Zitat von doooom
Die Rune wurde auch schon mit den patches vom original dort entfernt, mit absicht, da die rune zu stark war. Fürs addon gilt das gleiche, es ist absicht das die paladine die nicht dabei haben.


ok, sowas hab ich schon befürchtet. war in der tat heftig, das ding.
dies führt uns zu folgenden fragen: :D

1. gibts die rune später?

2. was mach ich jetzt mit suchenden und orks (bin diesmal zauberer und momentan recht feuer-lastig)?
07.09.2003, 18:11 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Ja

2. Umgehen oder mit Spruchrollen bekämpfen.
08.09.2003, 02:47 #6
Stagger Lee
Beiträge: 518

ich hab den heiligen pfeil von lothar gekriegt - er lag als ich vom
schürfstellen besuchen kam,(addon auch gemacht) im oberen viertel dort
wo später die pala's stehn

auserdem hatte myxir beim erstenmal eine death ball und eine grosse wundheil rune(als er tot im addongebiet lag) im inventar
beim zweiten mal nur noch "ein leeres Blatt Papier" und unnützes zeug
(gleiches kapitel, beidesmal magier)
Seite 1 von 1  1