World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Die Kammern Adanos
Seite 1 von 1  1 
07.09.2003, 19:52 #1
Caronas
Beiträge: 1
Die Kammern Adanos
Hi !

Woran erkenne ich die Reihenfolge der Schalter vor den Kammern Adanos ?

Ic habs nur durch Ausprobieren hinbekommen (Leute+Wasser+Sonne=Erste Türe), aber wenn ichs nicht ausprobiert hätte woher müsste ich das denn wissen ?

Gruß Franky
07.09.2003, 19:54 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du hast 5 Steintafeln dabei, die Hinweise geben (die bunten Reliquien) ;)
07.09.2003, 19:56 #3
Gothic-Morphi
Beiträge: 325

Ausprobieren!
07.09.2003, 19:57 #4
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Die Lösung steht auf einer Steintafel:

Wir, die letzten drei Anführer des Rates der Fünf, haben die Kammern des Tempels mit Fallen versehen und den Eingang versteckt, auf das das Schwert nie wieder das Tageslicht erblicke.

Na? Nicht? ;) Dann sieh hier:
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Symbol mit den drei Leuten
Symbol mit den Zacken
Symbol mit der Sonne

03.10.2003, 13:09 #5
seco83
Beiträge: 26

Ich habs soeben durch probieren erfahren... Wäre aber bestimmt NIE auf den Zusammenhang gekommen :)

Nun weiss ich aber mal wieder nicht weiter, werde aus den 5 Reliquien nicht schlau!

In welchen der 5 Gänge muss ich denn, und was soll ich dadrin?

Ich werd andauernd aufgespiesst :)
03.10.2003, 13:11 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

nimm den ganz rechten. dann musst du einen sicheren weg über die steine finden, nimm dir am besten ne fackel und schau sie dir ganz genau an.
Seite 1 von 1  1