World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Saturas gibt keine Aufträge
Seite 1 von 1  1 
08.09.2003, 15:59 #1
Emmentaler
Beiträge: 4
Saturas gibt keine Aufträge
Hallo alle,

ich hab ein Problem mit Saturas, und zwar bin ich schon bevor ich Vatras' "Leute-verschwunden-Quest" gelöst habe in die Höhle und hab mit allen Wassermagiern geredet. Jetzt hab ich den Quest von Vatras durch, wurde in der Taverne in den Ring des Wassers aufgenommen und will mit dem Schreiben von Vatras zu Saturas. Der schickt mich aber weg.

Muss ich mich vielleicht von Lares hinführen lassen? Wenn ja, könnte mir mal wer sagen, wo der Typ is?
08.09.2003, 16:02 #2
Locutus
Beiträge: 316

Hast du die Rüstung vom "Ring des Wassers" an, und den Ring am Finger??

Ich glaub der gibt nur Aufträge wennst das an hast. Kann mich aber auch irren.

MFG Locutus

Edit: Sorry ganz übersehen, Willkommen im Forum
Seite 1 von 1  1