World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Esteban redet nicht mir mir
Seite 1 von 1  1 
09.09.2003, 00:34 #1
Azathot
Beiträge: 1.253
Esteban redet nicht mir mir
Dieser eine komische Bandit im Lager(Namen vergessen) will ja, dass cih mit Esteban rede, nur stand mir als einzigste Auswahlmöglichkeit zur Verfügung, ob ich ne bessere Rüssi kriege, ist das normal, wenn aj was muss ich machen, damit er mit mir redet? Und warum behaupten alle im Lager ich hätte mich mit ihnen angelegt?

PS: Ich hoffe das war nichts chonmal da, aber ich habe jetzt bis Seite 13 zurück geguckt und nichts gefunden und die Suchfunktion bringt eh nichts
09.09.2003, 00:35 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

huch das ist komisch. bist du auf senyans angebot eingegangen?
09.09.2003, 00:42 #3
Azathot
Beiträge: 1.253

WElches Angebot, der Kerl hat mir gesagt ich soll das amchen udn das wars, da war kein Angebot, das war ne Aufforderung
09.09.2003, 00:46 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

ich weiß auch nicht, aber es muss ja einen grund haben warum du als böser im lager dastehst. da fällt mir halt nur senyan ein der dich mit deinem steckbrief erpresst.
09.09.2003, 00:50 #5
Azathot
Beiträge: 1.253

Ich lad einfach noch mal neu,vll gehts dann melde mich noch mal hier, wenn es net hilft
09.09.2003, 11:27 #6
Azathot
Beiträge: 1.253

sry, für den Doppelpost, aber sonst bemerkt mich aj keiner mehr

Also ich hab es jetzt nochmal probiert, aber kein Unterschied, liegst vll dra, dass ich Franco umgehauen habe, wenn ja wie kommt man sonst ins Lager?

/edit: ist mir gerade eingefallen, wo kriege ich ne KArte vom add-On Gebiet her?
09.09.2003, 11:39 #7
meditate
Beiträge: 6.868

hast du die banditenrüstung an (obwohl, sonst wärst du eher tot). ich denke mal, du hast was übersehen. red erst noch mal mit allen anderen im sumpf und im lager.

die karte bekommst du von einem der wassermagier. namen ist mir grad entfallen, aber so groß ist die auswahl ja nicht. du solltest mit jedem der wassermagier in der addonwelt alle sprachoptionen durchgehen. auch mal hin und herlaufen.
09.09.2003, 11:55 #8
kendall
Beiträge: 141
zu Esteban
Also ich hab Franco auch umgehauen. habe dann seinen Job bekommen und bestimmt daß ich als nächster ins Lager darf. Dort habe ich dann als nächstes Senyan gekillt nachdem der mich erpresst hat. Bei Esteban gabs gesprächmäßig keine Probleme.
09.09.2003, 12:06 #9
Azathot
Beiträge: 1.253

@medi
Ich hab jetzt draußen mit jedem gesprochen, da gibbet keine Probleme, aber im kommt bei gesprächen immer, ob ich mich ncohmal mit ihnen anlegen will, also der Standart-Monolog nach ner Schlägerrei, bei manchen hab ich auch gar nichts zur Auswahl (z.B. Fortuno)

@kendall
Habs genauso gemacht wie du, trotzdem nichts anders

Gibt es irgendeine Möglichkeit das "Gedächtnis" der Typen zurückzusetzen, irgendwie scheinen die ja zu glauben cih hätte was schlimmes getan
09.09.2003, 14:29 #10
meditate
Beiträge: 6.868

es könnte auch sein, du hast jemanden beklaut. das hatte ich auch schon mal, nahc ner weile verkloppen sie dich nicht mehr, sie reden aber auch nicht mehr mit dir.

trotzdem tippe ich auf ne falsche option in irgendeinem gespräch. schlag dich mal mit dem typen, der dich angeheuert hat, den auftraggeber zu finden (nicht esteban). leider läßt mich mein namensgedächtnis mal wieder im stich und ich bin nicht zu haus und kann nicht nachsehen.

der typ steht vor der kneipe im banditenlager. hau den mal um und probiere dann mal mit den anderen zu reden. auf jeden fall waren sie bei mir danach geprächiger.
09.09.2003, 14:47 #11
Azathot
Beiträge: 1.253

Senyan? Wenn du den meinst, den hab ich jetzt auch mal getötet, der einzigste der mich jetzt nicht mehr anmacht ist der Buddler auf der Bank direkt daneben.
Was für ein Gespräch soll ich den falsch geführt haben, die einzigsten Leute mit denen ich geredet habe waren draußen udn die sidn noch alle freundlich zu mir
Muss ich den das überhaupt machen, oder ist das egal?

/edit: k, ich ahsb jetzt geschafft, wenn auch auf etwas komischem Wege, ich habe Senyan umgelegt udn mcih dann in einen fliehenden Buddler reingecheatet, weil ich mit ihm reden wollte, dann wieder zurück und alle sidn auf den Buddler losgegangen und haben ihn getötet, danach ahtte niemand mehr was gegen mich (ja ich weiß, dass hört sich seltsam an)
09.09.2003, 16:48 #12
meditate
Beiträge: 6.868

du bist ja gemein ..........
Seite 1 von 1  1