World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von kendall
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6 
16.06.2001, 17:40 #1
kendall
Beiträge: 141
hilfe beim Handeln -
Hallo Leute, ich komme mit den Händlern nicht klar.
Womit wird bezahlt? Mit Erz?
Ich kriege zwar die Gegenstände in die mittlere Leiste,wenn ich dann Enter drücke ,erscheint das Menü annehmen,ablehnen.Aber irgendwie haut das Annehmen nicht hin
19.06.2001, 19:45 #2
kendall
Beiträge: 141
mud??!! killen? -
quote:
Zitat von GRAMBLER
ich habe mich mit mod aus dem altem lager angefreundet, der nerft aber soll ich den killen oder hat der einen nutzen?

cya


Du mußt ihn nicht gleich killen. Ich habe die Waffe abgelegt und ihm ein paar reingehauen. Bis jetzt hat er sich nicht mehr blicken lassen
24.06.2001, 18:25 #3
kendall
Beiträge: 141
brief an Feuermagier -
Hi,
ich habe jetzt den Brief für den obersten Feuermagier an Torrez abgegeben. Hat das irgendwelche schlimmen Folgen? Hätte ich ihn vielleicht noch behalten sollen?
Taucht er etwa später wieder auf?
24.06.2001, 20:04 #4
kendall
Beiträge: 141
brief an Feuermagier - brief lesen
Danke,
das Ding lesen habe ich nicht ausprobiert. Aber ich werde das nachholen.Habe ja den Spielstand vor der Abgabe gespeichert
01.07.2001, 13:37 #5
kendall
Beiträge: 141
im schloß rumhängen -
Hi Leute,
ich bin jetzt zwar ins Schloß reingekommen, hänge aber hier recht ziellos rum.Die Magier wollen mich nicht haben,auch nicht nach übergabe des Briefs.Außerdem liegen hier einige Leichen rum. Was war hier los?Gibts hier irgendeine spezielle Aufgabe die mich weiterbringt?
Die Gardisten reden blos blöd daher.So komme ich nicht weiter
01.07.2001, 18:51 #6
kendall
Beiträge: 141
im schloß rumhängen - zum thema rumhängen
Ich bin auf Stufe 5. habe die Quests in der alten Mine gelöst und jetzt gehts irgendwie nicht recht weiter. Die Kampfkunstmeister lehren nur Gardisten .Ich habe mit den Gladiatoren gekämpft,dann aber zu wenig lernpunkte.Ich laufe draußen rum und prügle mich mit Monstern,aber die Lernpunkte wollen einfach nicht.Ich konnte auch noch keine Novizen für das Sumpflager anwerben. So ist jetzt die Situation
03.07.2001, 18:56 #7
kendall
Beiträge: 141
uups ich habe lester gekillt -
hallo Mitspieler,
ich habe nun dank cheat god Lester besiegt. Und vor ärger daß der Arsch mich sofort grundlos angegriffen hat, habe ich nochmal nachgesetzt,als er am Boden lag.das scheint aber niemand seiner leute zu kapieren.Die tun alle so als sei er noch da. Liegt das am cheaten oder spielt Lester einfach keine Rolle? Natürlich habe ich noch ein Savegame vor seinem Ableben.
09.07.2001, 18:54 #8
kendall
Beiträge: 141
ich kann keine texte mehr lesen - ich kann keine texte mehr lesen
verdammt was ist da los. Ich kann nach dem anklicken des geposteten
themas keinen Text lesen. Mailt mir mal was sich da geändert hat.
11.07.2001, 19:06 #9
kendall
Beiträge: 141
was gibt es bei der Klosterruine - was gibt es bei der Klosterruine
Hi,
ich bin gerade bei der alten Klosterruine angekommen. Finde aber keinen Weg hinein. Ist dort überhaupt was wichtiges zu holen?
Danke
11.07.2001, 19:09 #10
kendall
Beiträge: 141
ich kann Dusty nicht mehr ansprechen - ich kann Dusty nicht mehr ansprechen
Hallo Leute,
ich soll für das Sumpflager Novizen rekrutieren.Laut meinem Tagebuch
käme Dusty in Frage. Aber immer wenn ich ihn anspreche erscheint nur
Ende als einzige Möglichkeit. Wo habe ich Mist gebaut?
Ich glaube ich fange nochmal ganz von vorne an
Danke
15.07.2001, 20:18 #11
kendall
Beiträge: 141
wo muß ich Dusty abgeben???? - wo muß ich Dusty abgeben????
jetzt habe ich also Dusty aus dem AL rausgebracht und zum SL geleitet.
Er reagiert nicht auf Melvin und Melvin nicht auf ihn.Wo soll ich denn
den Mann abliefern??
Als ich auf eine Leiter nach oben gestiegen bin , kam er nicht nach.Also wieder runter,aber er war weg.Mann , das nervt schon manchmal.Was soll ich tun?
Noch was, wenn ich Dusty anspreche dann kommt nur die option:
Ich bin bereit- laß uns gehen.
15.07.2001, 21:06 #12
kendall
Beiträge: 141
wo muß ich Dusty abgeben???? - danke
OK Danke, ich mach mich auf den Weg dorthin.....
16.07.2001, 21:42 #13
kendall
Beiträge: 141
kann man sich mehreren lagern anschließen? - kann man sich mehreren lagern anschließen?
Hallo Leute,
habe jetzt bereits 3 baals überzeugt und komme jetzt ins grübeln.
Soll ich mich wirklich dem SL anschließen? Kann ich mich danach
noch in den anderen Lagern bewerben, oder ist das dann nicht mehr nötig?
28.07.2001, 11:54 #14
kendall
Beiträge: 141
ich werde im NL nicht genommen - ich werde im NL nicht genommen
Hallo Freunde,
nun habe ich doch geglaubt ich hätte im NL alles erledigt.
Ich habe Sumpfkraut verkauft und den Erlös mit Lester geteilt. Ich habe Shrike verprügelt, den Lurker erledigt uns mit Mordrag geredet.
Wenn ich Lester nun Frage Reicht das jetzt? erscheint die Meldung:
Notwendige Stufe 5.
Ich bin aber Level6.
Danach sagt Lester mir, ich bin noch nicht reif uns soll meine Aufgaben erledigen.
Woran liegts denn nun?
28.07.2001, 14:05 #15
kendall
Beiträge: 141
ich werde im NL nicht genommen - bin jezt gardist
Danke Leute,aber ich bin inzwischen zum AL zurückgegangen und wurde
dort aufgenommen
28.07.2001, 14:08 #16
kendall
Beiträge: 141
doppelte Lagerzugehörigkeit? - doppelte Lagerzugehörigkeit?
Hallo Freunde,
so nun bin ich doch Schatten geworden.Jetzt soll ich im Sumpflager
spionieren. Da stellt sich doch die Frage:Wenn ich meine Schattenrüstung ablege,kann ich mich dann im SL bewerben und somit zwei Mitgliedschaften besitzen?
30.07.2001, 14:18 #17
kendall
Beiträge: 141
Gothic stürtzt plötzlich IMMER ab - absturzprobleme irgendwie durch win2k
ich hatte vor kurzem probehalber von einem Kumpel
win2k aufgespielt. zunächst lief alles gut. Dann ist genau nach ein paar Tagen dasselbe passiert.Auch eine Neuinstallation war nicht möglich,weil sich das System schon während des Gothic-Setups aufgehängt hat. Spiele jetzt wieder unter win98
06.08.2001, 21:28 #18
kendall
Beiträge: 141
jetzt gardist aber was nun??? - jetzt gardist aber was nun???
Hallo Mitspieler,
nachdem ich mir vorher die Große Anrufung reingezogen habe, bin ich jetzt von Thorus zum Gardisten gemacht worden. Level11 habe 15 LP übrig. Was soll ich damit tun? Keiner will mir Aufgaben geben. Soll ich einfach so ein bischen durch die Gegend ziehen????
07.08.2001, 18:46 #19
kendall
Beiträge: 141
jetzt gardist aber was nun??? - danke
Danke, ich mach mich auf den Weg.
08.08.2001, 19:29 #20
kendall
Beiträge: 141
orkfriedhof?? Pergamentrolle?? - orkfriedhof?? Pergamentrolle??
ich laufe mit Baal Corlan(oder so) durch die Höhlen,ausgehend von der
Höhle wo die zwei toten Templer liegen.Wo ist denn die verdammte zweite Hälfte von diesem Pergament? Baal besteht weiter darauf ,
die Höhlen zu durchsuchen.
danke für Eure Aufmerksamkeit
08.08.2001, 21:44 #21
kendall
Beiträge: 141
orkfriedhof?? Pergamentrolle?? - danke
ok, den Schalter werd ich jetzt mal suchen
Danke Hawk
12.08.2001, 12:18 #22
kendall
Beiträge: 141
ich komme nicht an den focus - ich komme nicht an den focus
Hallo Leute,
ich bin jetzt mit Milton in der Höhle und habe die linke Truhe
geöffnet. Aber bei der rechten bekomme ich nur die Antwort
Mist...nochmal von vorne Beginnen
egal ob ich nach links oder rechts drehe. Und das bei voller Taschendiebausbildung
Wer weiß hier rat????
12.08.2001, 12:41 #23
kendall
Beiträge: 141
ich komme nicht an den focus - danke
danke,das werd ich gleich tun
Du hast mir sehr geholfen
14.08.2001, 21:22 #24
kendall
Beiträge: 141
Hilfe, kann den Feuergolem nicht besiegen - Hilfe, kann den Feuergolem nicht besiegen
Bin gerade unterwegs zu Xardas Turm, als Söldner der Wassermagier.
habe den feuerpfeil auf den Eisgolem angewendet. Soweit sogut. Aber der Feuergolem ist von dem Herz des Eisgolems völlig unbeeindruckt.
Außerdem ist er verdammt schnell. Was soll ich tun????
16.08.2001, 21:57 #25
kendall
Beiträge: 141
wo ist diese Ork-medizin??? - wo ist diese Ork-medizin???
Danke für die Tips beim Feuergolem. Jetzt hänge ich in der neuen
Mine rum und habe gerade mit dem Ork gesprochen.
Wo ist denn diese sch.... Medizin ???
Ich bin in der Höhle dahinter, kann aber den Vorsprung an der Wand
nicht erreichen.
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6