World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
wo muß ich Dusty abgeben????
Seite 1 von 1  1 
15.07.2001, 20:18 #1
kendall
Beiträge: 141
wo muß ich Dusty abgeben????
jetzt habe ich also Dusty aus dem AL rausgebracht und zum SL geleitet.
Er reagiert nicht auf Melvin und Melvin nicht auf ihn.Wo soll ich denn
den Mann abliefern??
Als ich auf eine Leiter nach oben gestiegen bin , kam er nicht nach.Also wieder runter,aber er war weg.Mann , das nervt schon manchmal.Was soll ich tun?
Noch was, wenn ich Dusty anspreche dann kommt nur die option:
Ich bin bereit- laß uns gehen.
15.07.2001, 20:21 #2
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

der der dir gesagt hat das du anhänger finden sollst bei diesem lehrer rechts hinter der schmiede
15.07.2001, 20:21 #3
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

bei dem baal der dir den auftrag gab ihn ausm alten lager zu holen (wegen neuer anhänger) der is bei der schmiede, falls du ihn nich findest, von der schmiede richtung sumpf wirst du ihn finden
15.07.2001, 21:06 #4
kendall
Beiträge: 141
danke
OK Danke, ich mach mich auf den Weg dorthin.....
15.07.2001, 21:08 #5
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

gern geschehen
Seite 1 von 1  1