World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Hilfe, kann den Feuergolem nicht besiegen
Seite 1 von 1  1 
14.08.2001, 21:22 #1
kendall
Beiträge: 141
Hilfe, kann den Feuergolem nicht besiegen
Bin gerade unterwegs zu Xardas Turm, als Söldner der Wassermagier.
habe den feuerpfeil auf den Eisgolem angewendet. Soweit sogut. Aber der Feuergolem ist von dem Herz des Eisgolems völlig unbeeindruckt.
Außerdem ist er verdammt schnell. Was soll ich tun????
14.08.2001, 21:26 #2
Torlof
Beiträge: 697

frisch aus dem urlaub zurück werde ich antworten!!!:D Probiers mal mit kugelblitz oder nen einfachen blitz!!!:D :D :D :D
14.08.2001, 23:21 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Kugelblitz bekommst du bei Cronos.
Zu schnell?
Geh so nah ran wie nötig, bleib so weit weg wie möglich. Dann schiesst du den Blitz und gehst stiften.
Wenn er nicht mehr hinter dir her ist, kurz warten, und dann von vorne. Nach dem zweiten Blitz sollte eigentlich Ruhe sein.
15.08.2001, 05:11 #4
MysteryMan666
Beiträge: 4
Der ist doch einfach
Am besten bekommst du den mit Eispfeile platt die sind schnell und das beste mittel gegen Feuer. Da haust du 5-10 drauf und schon ist der platt.

Aber was mach ich mit dem Steingolem????

Kann mir da auch jemand helfen???

MFG
MysteryMan666
15.08.2001, 07:11 #5
MineCrawler
Beiträge: 135

"Aber was mach ich mit dem Steingolem???? "


Was macht man mit stein? .. ok was machen die Leute in den Minen . Sie hacken das Erzklumpen aber mit was für ner waffe? Spitzhacke ist die antwort die du suchst :D :D
15.08.2001, 08:00 #6
Thorben Van
Beiträge: 338

Feuergolem aus der Ferne mit Blitz oder Eiszaubern plattmachen. Am besten an einer Stelle, wo Du schnell hinter einem Felsen verschwinden kannst. So hat's bei mir gleich im zweiten Anlauf geklappt.

Den Steingolem mit irgend einem Hammer oder so zu Brei klopfen. Der ist echt einfach.
15.08.2001, 11:43 #7
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von MineCrawler
Sie hacken das Erzklumpen aber mit was für ner waffe? Spitzhacke ist die antwort die du suchst :D :D


Ja klar, ich beharke den Hinkelstein mit Gesicht mit einer Schaden 5 Waffe...:D
Nee, also gute Waffen sind alle Keulen und Hämmer. Z.B. Steinbrecher.
Am besten ist der Götterhammer, beim Schmied im Sumpflager zu kaufen.
15.08.2001, 12:47 #8
shadow14
Beiträge: 505
Will ja nix sagen, aber...
Ist schon mal einer auf die Idee gekommen, dass das möglicherweise im FAQ steht?
Seite 1 von 1  1