World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Sengrath und Dan
Seite 1 von 1  1 
09.09.2003, 14:20 #1
riccardo
Beiträge: 1
Sengrath und Dan
In der Nacht des Raben sind Dan und Sengrath als Leichen nicht mehr auffindbar. Vor allem Sengrath fehlt mir, da ich ihm vorher alles verkauft habe (auch drachenwurzel, goblinbeeren, usw). In Gothic II habe ich vom toten Sengrath dann alles gratis wiederbekommen.

Dan fehlt mir auch - habt Ihr ihn woanders sterben lassen?
09.09.2003, 14:30 #2
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Das ist der Leichenbug, dagegen kann man leider nix machen. Erst ein Patch wird dieses Problem beheben.
09.09.2003, 15:07 #3
gollum jr.
Beiträge: 123

bei mir war sengrath im burghof auf seiner posi aber tot.
11.09.2003, 00:25 #4
Stagger Lee
Beiträge: 518

fand ich irrewitzig als mich sein kumpel(name?) gefragt hat wo sengrath ist und er währendessen hinter ihm lag..:D
Seite 1 von 1  1