World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Problem beim speichern
Seite 1 von 1  1 
09.09.2003, 19:37 #1
BigMc
Beiträge: 2
Problem beim speichern
Ich war bei Gothic (1.08j) im vierten Kapitel vor Xardas Turm. Ich wollte laden, hab aus versehen auf speichern gedrückt und dann auf zurück. Nachdem das spiel dabei (mal wieder) abgestürzt ist, waren alle Spielstände kaputt(alle Dateien bis auf log.sav und world.sav 0kb groß). Also hab ich ein neues Spiel im gleichen Slot und mit gleichem Namen gestartet und die alten log.sav und world.sav in den ordner kopiert. Funktioniert, alles schön und gut, die Sache hat nur einen Haken: Das Spiel denkt ich bin im ersten Kapitel. Das betrifft das Tagebuch, die Dialoge und die Missionen! Kennt irgendjemand eine Möglichkeit die Dateien so zu ändern, dass ich wieder im 4. Kapitel bin oder sonst irgendwas, was mir helfen könnte. Ich bin Level 21 und will nicht alles nochmal machen.
BigMc
09.09.2003, 19:53 #2
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273

Mmmmmhhh, ich denke nicht, dass du die saves wiederherstellen kannst...
Du kannst dir allerdings savegames downloaden bzw. von einem Member des Forums (ich weiss allerdings nicht wer welche hat) welche zuschicken lassen...
Wenn du das nicht willst bzw. wenn du nix findest, musst du eben nochmal von vorne beginnen, bei Gothic ist das ja nicht soooooo schlimm da es so saugeil ist, dass man es wahrscheinlich eh mehrmals durchspielt...
Hoffe ich konnte helfen

Che
09.09.2003, 20:39 #3
BigMc
Beiträge: 2

Das ist schon das 2. Mal. Ich glaube ich könnte den Spielstand fixen, wenn ich einen hätte, der kurz vor Xardas Turm ist. Dann würde ich nur die eine Datei austauschen.
Seite 1 von 1  1