World of Gothic Archiv > Hilfe
diegos rüstung
Seite 1 von 1  1 
09.09.2003, 22:22 #1
oxygen1709
Beiträge: 20
diegos rüstung
Als ich den quest Banditen und steckbrief gmacht hab bin ich in den dexter rein gecheatet und hab sei inventar angschaut wieso hat der diegos rüstung?
09.09.2003, 22:27 #2
Siok
Beiträge: 555

in G1 ist das die sogenannte schattenrüstung. und weil diego, wie dexter, ein schatten ist (oder besser: sie waren es im alten lager der kolonie) hat er die rüstung. nur diego ist wichtig für die story. dexter kann man auch umlegen. darum, oder aus einem ähnlichem grund, heißt sie so. so heißen auch die schwere templerrüstung und die novizenrüstung/robe cor angars bzw. lester rüstung.
09.09.2003, 22:30 #3
Gerold
Beiträge: 43

keine Ahnung
hab dass nie gemacht.
Dexter hat aber glaub die gleiche rüstung wie Diego.
und zwar die Schattenrüstung aus gothic 1
Diego hat auf irdorath die selbe angezogen.
Seite 1 von 1  1