World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Anfangsgold und Leben
Seite 1 von 1  1 
10.09.2003, 09:14 #1
Norl
Beiträge: 12
Anfangsgold und Leben
Wer wie ich der Meinung ist, der namenlose Held schert sich eh nicht so recht um Treue einer Gottheit gegenüber, der kann sich eine Menge Gold und etwas bis reichlich Leben beim Beten erschinden:

Am Beliarschrein in Xardas' Turm beten: 3 Leben spenden, 500 Gold einstreichen.

Am Innosschrein vor Lobarts Hof beten: 50 Gold spenden, 5 Leben einstreichen.

Macht Summasummarum: +2 Leben und +450 Gold pro Durchgang


Da das Goldgebet am Beliarschrein nur 5mal funktioniert (war bei mir so), denke ich nicht, dass es sich um eine unerlaubte Punkteschinderei handelt.

P.S. Mindestens zwischen den Gebeten am Innosschrein muss man sich eine Runde schlafen legen. Aber Lobart ist gastfreudlicher als man denkt und sein Bett nicht weit entfernt.
10.09.2003, 09:22 #2
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Warum Lobart? In der Banditenhöhle zwischen Lobart's Hof und Xardas' Turm ist doch auch ein Bett. ;)
10.09.2003, 09:33 #3
Norl
Beiträge: 12

Weil man ehrlich gesagt nicht immer hin und her laufen muss ... man kann auch 5mal bei Beliar beten und sich dann bei Lobart einnisten für den Innosschrein ... zur Banditenhöhle sinds wohl ein paar Schritt mehr
10.09.2003, 09:37 #4
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Ach so! Ich wusste gar nicht, dass man bei Beliar mehrmals am Tag (erfolgreich) beten kann.
Stimmt, in Lobart's Scheune ist ja eh ein Bett frei.
10.09.2003, 09:41 #5
Norl
Beiträge: 12

hrhr ... ob man bei Beliar mehrmals am Tag beten kann, weiß ich auch nicht ... hab mir einfach Xardas' Bett mit Lester geteilt, das stand am nächsten ;-)
10.09.2003, 09:54 #6
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Jetzt verstehe ich! Du warst quasi zum Laufen zu faul und hast so Zeit "verschwendet", indem Du fünf Tage bei Xardas und weitere vier Tage bei Lobart warst?
Seite 1 von 1  1