World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Brauche "Feuerregen"
Seite 1 von 1  1 
10.09.2003, 13:24 #1
jukebox
Beiträge: 419
Brauche "Feuerregen"
Bin Kap. 1, lvl 7 und etwas schwach zum Banditenausräuchern. Wo krieg ich noch Spruchrollen "Feuerregen" her? Die von Zuris und Salandril (?heißt der so?) hab ich schon. Gibts in Kap1 echt nur 2 Stück davon?
10.09.2003, 13:27 #2
Claw
Beiträge: 3.452

Wenn du Novize wirst, kannst du schon im ersten Kapitel ins Kloster und bei Gorax mal gucken, ob er hat.
10.09.2003, 13:30 #3
jukebox
Beiträge: 419

Möchte mich noch keiner Gilde anschliessen und so viel wie möglich gildenlos leveln. Naja, vielleicht rück ich mal mit nem Golem bei Dexter an...
Danke jedenfalls!
10.09.2003, 13:30 #4
Umhauer
Beiträge: 207

Gewitter würde auch schon reichen, um ein paar Banditen platt zu machen... oder ein Dämon :)
10.09.2003, 13:31 #5
Claw
Beiträge: 3.452

Es gibt aber noch einen Weg, um Gildenlos ins Kloster zu kommen (rüberklettern), aber zurück kommt man glaub ich dann nicht mehr.
Ich geh mal die Karte suchen, mit der Beschreibung...
10.09.2003, 14:29 #6
El - Grande
Beiträge: 102

Ich würde Dir raten noch ein bissl zu leveln bevor du die Banditen aushebst!
Es gibt denke ich genug zu tun, bevor man zu denen geht.
10.09.2003, 14:52 #7
jukebox
Beiträge: 419

Hab aber schon alles erledigt, wofür ich stark genug bin. Und schwache Viecher leben auch keine mehr auf der Insel :D
11.09.2003, 10:29 #8
jukebox
Beiträge: 419

Das mit der Spruchrolle hat sich erledigt. War gestern bei Dexter, Ihn zu erledigen war zwar hart, aber machbar, 3 Banditen hat Greg am Gewissen und der Rest der Bande stürzte an mir vorbei, den Turm hinauf und von der höchsten Zinne hinab , obwohl ich mit Str40 doch wahrlich keine große Bedrohung sein kann...:D
11.09.2003, 10:31 #9
Silveron
Beiträge: 8

Und wenn alle Stricke reißen und du unbedingt weitermachen willst lass Greg alles machen.Der kriegt die alle leicht platt...allerding gibbet dann auch keine Erfahrungspunkte.:D
11.09.2003, 13:24 #10
jukebox
Beiträge: 419

Ist schon alles gelaufen - die Banditen wie gesagt den Turm hinauf und ins ewige Nirvana gesprungen :D . War einfacher, als erwartet (s.o.)
Seite 1 von 1  1