World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Das heilige geschoss? Was ist das fürn zauber. Wer ist der bessere
Seite 1 von 1  1 
10.09.2003, 14:22 #1
Lord_moses
Beiträge: 7
Das heilige geschoss? Was ist das fürn zauber. Wer ist der bessere
HI LEUDE!!! 1.wollte mal fragen was und wo man das Heilige geschoss Findet oder wie man es bauen kann?
2. Was für ein beschwörungszauber ist bessere Dämon oder Zombie
Meff der ungewaschene Lord_moses
10.09.2003, 14:27 #2
Umhauer
Beiträge: 207

dieser Zauber ist NUR wirksam gegen geschöpfe Beliars!
(Orks, Suchende) Suchende sind mit 2xHeiliges Geschoss Tot.

und der Dämon ist 100pro besser :D
10.09.2003, 14:32 #3
Lord_moses
Beiträge: 7

ja wo kann ich den das heilige geschoss finden kafen bauen ect.
10.09.2003, 14:40 #4
Berzelius2
Beiträge: 650

Ich hab ewig keinen Magier mehr gespielt, also nicht schlagen, wenn das jetzt nicht stimmt.

Du mußt ins Kapitel 5 kommen und dort in die geheime Bibliothek unterm Kloster gehen, dort den Almanach lesen. Dann suchst du dir die Rohstoffe zusammen und gehst zu nem Runentisch und wählst die Rune aus. Und schwups ist sie in deinem Inventar und du kannst damit kräftig aufräumen.
10.09.2003, 14:41 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

es gibt doch noch den heiligen pfeil, den bekommt man als paladin.
10.09.2003, 14:42 #6
Umhauer
Beiträge: 207

wenn du Magier bist, kannst du die Rune im 5.Kapitel machen
(nachdem du im Klosterkeller den Almanach gelesen hast und die Tränen Innos bei dir hast!)
-> Das Geheimnis der Bibliothek

zum Kaufen hab ich ihn noch nie gesehen.
10.09.2003, 14:43 #7
Stagger Lee
Beiträge: 518

des geschoss gibts erst nach der lösung des geheimnisses in der klosterbibliothek
-dämon ist sicher besser als zombie aber da die zombies gratis sind
kanns du dir ja beides leisten..
10.09.2003, 17:49 #8
Tricky
Beiträge: 141

Ich habe gehört, dass man die Rune "Böses zerstören" nicht bei bei dem Schattenkrieger auf Irdorath findet. Wurde die ganz entfernt oder ´bekommt man sie an einer anderen Stelle?
Seite 1 von 1  1