World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Steintafel für Franco
Seite 1 von 1  1 
10.09.2003, 19:00 #1
Dominik15
Beiträge: 71
Steintafel für Franco
Also dieser Quest mit der Steintafel, den krieg ich nicht gelöst.Die Steintafel ist doch in der Ruine mit diesen vier Steinwächtern, oder?Aber da drinnen ist nichts außer ein paar Tränken und Spruchrollen.Oder ist die in der Truhe, die in der Ruine steht?Aber dafür brauch ich ja einen Schlüssel.Wo ist denn dieser Schlüssel?Danke schon mal im Voraus!!!

mfg Dominik
10.09.2003, 19:03 #2
S.Uh
Beiträge: 38

Um den Schlüssel zu bekommen musst du den Steinwächter, der vor der Truhe steht zerstören. Dieser trägt ihn in seinem Inventar.

PS.: Es ist nicht nötig die anderen Steinwächter auszuschalten, diese erwachen nur wenn du sie angreifst!

SJU
10.09.2003, 19:09 #3
Akira89
Beiträge: 226

Also in der truhe is die steintafel aber glaub ich nich da is nur so einer von den 5 steien der herrenhäuser.... 8aber auch ne steintafel
weiß aber nich wofür die da is... also kannst ja mal gucken

PS: wenn du einen der steinwächter angreifst wärend ein anderer steinwächter nah an diesem steht dann wird der auch automatisch aktiviert 8also vorsicht)
10.09.2003, 21:27 #4
catman7189
Beiträge: 53

du kannst franco auch einfach zusammenschlagn wenn gar nix mehr geht.hab ich auch gemacht.außerdem bewundern dich dann die banditen
Seite 1 von 1  1