World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
die fragen? ACHTUNG: SPOILER
Seite 1 von 1  1 
11.09.2003, 00:22 #1
MiCrOMaStEr
Beiträge: 33
die fragen? ACHTUNG: SPOILER
moins ACHTUNG SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(WER DIE ADD ON welt noch nicht durchgenuddelt halt hier stoppen)


ich sitz nun seit einer geschlagene stunden an den Fragen dieses Kriegsführers in der Addon welt..
es ist zum aus der haut fahren..
irgendwie hab ich eine oder mehrer fragen falsch obwohl ich mir recht sicher bin aber seht selbst:


wer schützt das volk vor feindlich angriffen?

A: die Kriegerkaste, am anfang der texte steht ja er war zu alt für so ein grosses Herr, ich glaub irgendwo war erwähnt das er zur Kriegsklaste gehörte

wer kann mir einen direckten befehl erteilen?
A: die Priester, die wollten doch das er aufgrund des alters sein posten hinlegt..hmm wenn ich so überlge könnten es auch die gelehrten sein muss ich ma ausprobieren

wer ist schuld an dem übel?
A: die Kriegerkaste, die deppen wollten ja umbedingt den Sohn(der für das schwert zu schwach war) als leader ernennen und ham sich vom rat abgewendet

wer hat das letzte wort im rat der 5?
A: die Gelehrten, als sich die 3 übergeblieben unterhielten was zu tun ist hat der Namenlose Gelehrte die beiden überstimmt

wer lindert das leid und versorgt die kranken?
A: die Heiler, da steht das die Heiler selbst das leid usw was das volk durch machen muss lindern können

wer hat das portal verschlossen?
A: die Heiler, das steht ziemlich deutlich in der Bibliothek allerding mit der anmerkung das es ungewiss ist ob sies geschaft haben...vielleicht ham sies nicht geschaft und die gelehrten hams im nachherrein gemacht

mfg
welchen hinweis hab ich überlesen ://
11.09.2003, 00:29 #2
Stagger Lee
Beiträge: 518

die letzte antwort kannst du nicht wissen aber ansonsten liegst du
genau richtig
11.09.2003, 01:08 #3
Chaosman
Beiträge: 130

Jo die letzte Antwort kannst du nicht wissen, weil Quahodron dich ja für einen Totenwächter hält und die zu diesem Zeitpunkt ja schon alle tot waren als das Portal versiegelt wurde. Quarhodron sagt aber auch bevor er dir die Frage stellt , dass du eine garnicht wissen kannst.
Seite 1 von 1  1