World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Neu Anfangen
Seite 1 von 1  1 
11.09.2003, 09:58 #1
BlueFlash
Beiträge: 15
Neu Anfangen
Lohnt es sich, nachdem man die Addon Welt (Tal der Erbauer) durchgespielt hat mit einer neuen Gilde anzufanngen, oder passiert noch etwas neues?
11.09.2003, 10:03 #2
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Nachdem 2. Kapitel passiert nix neues mehr!!!
11.09.2003, 10:48 #3
El - Grande
Beiträge: 102

Jo, leider wars das dann mit den Neuheiten

Hätte mich gefreut, wenn im Minental noch ein paar vereinzelte neue Quests gewartet hätten. Irgendwas simples, aber eben neu!

Hab mir jetzt meinen Char hochgecheatet mit allen Runen, Kreis 6 Magie und renn mit Feuerregen durch die Reihen der Orks :D
(Zum xten mal durchzocken ohne cheat muss ja net sein)

Armee der Finsternis macht übrigens auch Spass, vor allem in Khorinis...
11.09.2003, 10:51 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Don Khorinis
Nachdem 2. Kapitel passiert nix neues mehr!!!

nein so nach kapiteln kann man das nicht sagen. wenn man zwischendurch oder vorher nämlich im minental war ist man schon im kapitel 3 ;)
sagen wir so, wenn der rabe besiegt ist kommt nix neues mehr.
Seite 1 von 1  1