World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wo sind die Piraten?
Seite 1 von 1  1 
11.09.2003, 18:38 #1
Herr des Todes
Beiträge: 174
Wo sind die Piraten?
Hi Leute!
Ich würde mich selbst mittlerweile als Gothic Veteran bezeichnen .Trotzdem hab ich folgendes Problem : Ich finde das Lager der Piraten nicht. Natürlich habe ich schon Skip gesprochen , Greg hab ich geholfen in die Stadt zu kommen. Jetzt hab ich aber keinen Bock ihm seinen Schatz zu suchen , weil er halt ein Schurke ist der mich ausnutzen will. Auch habe ich keinen Bock Skip das Paket von Baltram zu bringen. Milizsoldaten sollten sowas nicht machen.
Muss ich den beiden helfen damit sie mich zu den Piraten bringen?
Kann ich das Lager selbst finden?
Wenn ja gebt mal bitte ein kleinen Tipp.Aber nur nen kleinen!
Diese Frage ist mir sehr Peinlich
Mfg Herr des Todes
Oh , sorry falsches Forum! Bitte verschieben
11.09.2003, 21:17 #2
dea
Beiträge: 802

ich sag nur: durchs Portal
11.09.2003, 21:44 #3
Todesfee
Beiträge: 68

du musst dich erst dem ring des wassers angeschlossen haben und den ornamentring vervollständiegen!
dann kannst du in die addon welt reisen wo dich ein pirat ins lager führt!
mfg todesfee!
Seite 1 von 1  1