World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Marvin-Mode Frage
Seite 1 von 1  1 
11.09.2003, 18:53 #1
Last Templar
Beiträge: 5
Marvin-Mode Frage
folgendes:

ich habe im moment bei meinem charakter 30% auf einhand (aus dummheit ;)) und möchte das jetzt (da ich nicht alles nochmal spielen möchte) ändern. geht ja recht gut, marvin getippt, F2, edit abilities und dann schnell einhand auf 10% gesetzt und lp auf 20 und jetzt kommt das problem

ich bleibe noch immer Kämpfer d.h. ich kann noch immer die bessere schlagkombination ausführen obwohl ich nur 10% habe

kann man das irgendwo ändern das ich wieder anfänger auf einhand bin?
11.09.2003, 19:07 #2
Joshua12
Beiträge: 1.138

cheats =
11.09.2003, 19:11 #3
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Das geht nicht wenn du cheatest. Mach Einhand wieder am besten auf 30%und zieh dir die 20Lp wieder ab.
Selbst wenn du z.B. 100% 2Hand haben willst, schafft du es, du bekommst dann genug Lp´s, um (denke ich;) ) 60% 1Hand und 2Hand auf 100% zu bekommen.;)
11.09.2003, 19:11 #4
Last Templar
Beiträge: 5

@joshua: kann dir nur voll und ganz zustimmen

aber

ein drittes mal möchte ich das Addon sicher nicht mehr beginnen nachdem ich die ersten beiden male versaut habe

und eben weil ich keine cheats mag möchte ich auch das "Kämpfer" wegbekommen ;)
11.09.2003, 19:13 #5
Last Templar
Beiträge: 5

quote:
Zitat von Nacht_Rabe
Das geht nicht wenn du cheatest. Mach Einhand wieder am besten auf 30%und zieh dir die 20Lp wieder ab.
Selbst wenn du z.B. 100% 2Hand haben willst, schafft du es, du bekommst dann genug Lp´s, um (denke ich;) ) 60% 1Hand und 2Hand auf 100% zu bekommen.;)

@ Joshua12
Was soll eigentlich dieser post????
Echt...



d.h. du kennst keine möglichkeit das zu editieren

naja mein "problem" ist das ich rollenspiele immer versuche möglichst "perfekt" zu spielen d.h. ich kann mit lp verlust nur sehr schwer leben ;)

schaut wohl nach einem weitern neustart aus *grml*
11.09.2003, 19:25 #6
Joshua12
Beiträge: 1.138

quote:
Zitat von Last Templar


d.h. du kennst keine möglichkeit das zu editieren

naja mein "problem" ist das ich rollenspiele immer versuche möglichst "perfekt" zu spielen d.h. ich kann mit lp verlust nur sehr schwer leben ;)

schaut wohl nach einem weitern neustart aus *grml*




warum? setzte einfach deine Prioritäten ab jetzt woanders. Deswegen musste doch nicht neu beginnen.:( Und wo ist edit abilities perfektes Rollenspiel.
11.09.2003, 19:26 #7
Lord_moses
Beiträge: 7

ganz einfach gib wenn du im marvin-mode bist drüke F2 und dann insert ch das ist der car. helper der hilft dir bestimmt weiter
11.09.2003, 19:29 #8
James Bond
Beiträge: 2.040

Lass doch Einhand auf 30%. Es ist immer gut, auch als Magier..A propos in welcher Gilde bist du?, ein wenig Nahkampf zu können.
Grad im Addon sind 20 lp wirklich net die Welt.
11.09.2003, 19:35 #9
Last Templar
Beiträge: 5

quote:
Zitat von James Bond
Lass doch Einhand auf 30%. Es ist immer gut, auch als Magier..A propos in welcher Gilde bist du?, ein wenig Nahkampf zu können.
Grad im Addon sind 20 lp wirklich net die Welt.



naja noch bin ich gildenlos und habe (fast) alles in der normalen welt gemacht (schwarzer troll besiegt, meisten gildenlosen quest gemacht, hätte die möglichkeit in alle gilden zu kommen) was ne ziemliche arbeit war.

und wollte eigentlich gerade 2h auf 30% (für magierstäbe) steigern da bemerke ich 1h auf 30% gegeben habe (wegen dem Quest von Cord) :?

blöde sache
11.09.2003, 19:45 #10
Duskrider
Beiträge: 58

Ich hab die Lösung für euer Problem, hier ein Beispiel:

Einhand Anfänger 12%
Zweihand Kämpfer 38%

Ihr wollt Zweihand weg und auf Einhand setzen.

In die Konsole edit abilities eintippen, dann hitchance. 1 Drücken, und auf "40" setzen. Dann nochmal rein und 2 drücken. Dort den Wert auf 10 setzen. Das Problem: Ihr bleibt in 2Hand Kämpfer und in 1Hand Anfänger. Jetzt geht ihr zu einem Einhand Trainer und setzt einen Punkt auf Einhand. Voilá, ihr seid Kämpfer in Einhand. Den einen Punkt kann man sich dann wieder abziehen und den LP hinzufügen. Genauso verfahrt ihr bei 2Hand, ihr geht zu einem 2Hand Lehrer und lernt einen Punkt Zweihand und zieht ihn ebenfalls wieder ab.

Noch Fragen?
Seite 1 von 1  1