World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Hilfe! Wo bin ich???
Seite 1 von 1  1 
11.09.2003, 19:34 #1
jukebox
Beiträge: 419
Hilfe! Wo bin ich???
Bin mal spaßhalber in die Höhle mit dem Ork vor Khorinis und rein in den Teleporter. Jetzt bin ich da an so einem Platz gelandet, wo ein Gehege voller Molerats und gleich daneben eine Höhle mit lauter Goblin-Skeletten ist (die mich natürlich - Lv9 - gleich gekillt haben). Da ich keine Karte von Khorinis hab, kann ich nicht mal nachschauen, wo ich da gelandet bin. Weiß das irgendwer?
11.09.2003, 19:38 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

hehe. eigentlich nimmt man das erst andersrum.
du bist hinter der taverne zur toten harpyie, in dem kleinen waldstück mit dem friedhof.
11.09.2003, 19:39 #3
Nethbek
Beiträge: 864

Du bist in der nähe der taverne, also Renn wenn du ankommst leicht schräg nach rechts, dort taucht dann auch nacj ein paar Metern die Taverne auf.
11.09.2003, 19:39 #4
Agent Red
Beiträge: 192

halte dich rechts am fels und du kommst auf einen weg. nicht weit davon entfernt befindet sich die taverne "zur toten harpie".
11.09.2003, 19:40 #5
jukebox
Beiträge: 419

Ich weiß, dass man das erst umgekehrt nehmen soll, aber vorher wollte ich noch den Ork plätten (bevor er das mit mir tut) und mir so den langen Weg zum Ring ersparen. Danke!
11.09.2003, 19:43 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

ach den ork kannst du auch plätten wenn du das andersrum nimmst. oder du rennst erstmal weg und plättest ihn zu ner anderen gelegenheit. ;)
11.09.2003, 19:45 #7
milchmann87
Beiträge: 810

@samantha: naja bei mir hat er mich glei gekillt. erst hat mich der wolf angeriffen und dann der ork ein schlag und ci hwar weg
11.09.2003, 19:47 #8
jukebox
Beiträge: 419

@ Milchmann: so gings mir auch, deswegen andersrum, aber dann haben mich die Skelett-Goblins geplättet - also auch nicht das wahre...

Ich glaub, ich hol mir jetzt mal ne Karte aus Khorinis...
11.09.2003, 19:51 #9
Chaoss
Beiträge: 83

Hmm wenn du probleme mit Wargs oder dem ork hast kauf dir bei ignaz im Hafenviertel die Spruchrolle Verwandlung zum Drachensnapper und kill erst mal alles was sich bewegt :D gibt recht gut exp ;)
11.09.2003, 19:52 #10
jukebox
Beiträge: 419

...gleich mal probieren...
Seite 1 von 1  1