World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Ring des Wassers
Seite 1 von 1  1 
12.09.2003, 17:03 #1
Herr des Todes
Beiträge: 174
Ring des Wassers
Abend
So , hab jetzt Dexter gekillt und Vatras gesagt wo die Vermissten sind. Kann mich also jetzt dem Ring des Wassers anschließen.
Muss ich das tun? Ich würde es nur ungerne machen , weil ich Paladin werden will und der Ring des Wassers ist ja der Konkorent davon , wenn ich das richtig verstanden habe.
Kann ich den Wassermagieren nicht auch helfen ohne gleich ihr Diener zu werden? So wie in alten Zeiten (Gothic 1)?
Mfg Herr des Todes
12.09.2003, 17:06 #2
Joshua12
Beiträge: 1.138

Woher sollen die Palas wissen, das es diesen Ring gibt? Ist doch ein Geheimbund. Schliesse dich auf jeden Fall an, deswegen kannste trotzdem Pala werden.:)
12.09.2003, 17:06 #3
Claw
Beiträge: 3.452

Nein. Schliess dich denen an ;)
12.09.2003, 17:07 #4
Nethbek
Beiträge: 864

Du stellst dich nicht gegen die Palas, sondern tritts lediglich einer Nebengilde, wie der Diebesgilde, bei.
Also keine Sorge du bleibst auch nach dem Beitritt in den Ring weiter Paladin.
12.09.2003, 17:07 #5
dark-river
Beiträge: 203

1. hat das mit Gildenzugehörigkeit nix zu tun, da du über den ring des Wasser die Klappe halten sollst.

2. Nein. Wenn du dem Ring des Wassers nicht beitritts, kommst du nicht in die AddOn-Welt. Und du hättest dir den Kauf von DNDR sparen können.
12.09.2003, 17:10 #6
Herr des Todes
Beiträge: 174

Die Frage ist nicht ob ich mich den Palas anschließen kann oder nicht. Ich will einfach nicht zum Ring gehören.
Die Frage ist ob ich mich da anschließen muss!
Ok ok hab jetzt alles verstanden!
Danke schön!
12.09.2003, 17:12 #7
Nethbek
Beiträge: 864

Du musst beitreten und das hat absoluth keine Nachteile sondern nur vorteile!!!
[edit]sorry habs edit net gsehen
Seite 1 von 1  1