World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Teleportsteiner bei Orlan
Seite 1 von 1  1 
12.09.2003, 19:27 #1
DerGeek
Beiträge: 81
Teleportsteiner bei Orlan
beim dem quest teleportersteine die ich von den wassermagier n kriege
hab ich ein problem:

orlan (wirt der taverne) hat gesagt das südwestilich von der taverne
er einen telestein versteckte hätte. er gibt mit den schlüßel zur höhle. so jetzt hab ich nur ein problem den südwestlich is ja groß ;)
und das ganze nährere gebiet hab ich untersucht aber keine höhle gefunden. ich kenn auch keinen höhle südwestlich der taverne aus gothic 2 normal.

noch mal zum klar stellen : südwestlich bedeutet
westlich richtig kloster
südlich richtig kohrinis

und da dazwischen oder ?
keonnt genauer angaben brauchen, such schon seit 15 min ;))
12.09.2003, 19:31 #2
nightm4re
Beiträge: 301

pass auf..wenn du von der taverne aus ueber die brücke zu akils hof gehst is links son kleiner friedhof..du gehst auf dem friedhof und guckst links an so ne wand..da is ne tür..und des isses..
12.09.2003, 19:33 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Hm, ist etwas falsche Richtung. Geh einfach wenn du aus der Taverne raus gehst 2 mal nach rechts und dann richtung brücke mit den Banditen. Vorher dürfte auf der linken seite ein wald kommen, in dem auch die höhle ist(hinter dem Friedhof).
12.09.2003, 19:49 #4
jukebox
Beiträge: 419

Machs so wie ich, teleportier Dich von der Orkhöhle hin und dann gut merken und nicht killen lassen (so wie ich... )
Seite 1 von 1  1