World of Gothic Archiv > Hilfe
MP Modus
Seite 1 von 1  1 
13.09.2003, 10:32 #1
Dea Rottiger
Beiträge: 65
MP Modus
Ich habe das Interview gelesen und man sagte, dass man eigentlich einen MP Modus hätte einbauen können, aber wenn nur ein Deathmatch. Also ich wäre mit einem Deathmatch zu frieden, hat sich ein Fan schonmal an die Arbeit gemacht so einem Mod zu machen ? Also ich hätte schonmal lust meinen Charakter in einem großen Landstrich gegen in paar andere Charaktere kämpfen zu lassen.
13.09.2003, 10:34 #2
Dea Rottiger
Beiträge: 65
außerdem , warum hat man kein PArtie...
System genommen. Man schließt sich einer PArtie an und einer der Partie nimmt einen Auftrag an und das andere Mitglied hat den Auftrag automatisch auch. So ist man sozusagen in einer Partie, dennoch kann man ja trotzdem getrennte Wege gehen
13.09.2003, 10:39 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Weil es keinen MP gibt und auch vor Gothic III keinen geben wird, so einfach ist das.

Und ob es einen Mod gibt wage ich zu bezweifeln, ohne Modkit....
Seite 1 von 1  1