World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Rüstungen
Seite 1 von 1  1 
13.09.2003, 17:08 #1
Shadow of Innos
Beiträge: 39
Rüstungen
Hallo Allerseits!

Ich würde gerne wissen ob man auch Rüstungen cheaten kann!
Bis jetzt habe ich noch nichts darüber gefunden!
bedanke mich schon im voraus für eure Hilfe!
Ach noch was, wenn man im Marvin Mode ist und im F2 Menü "got" eingibt erscheint "goto". Für was ist das gut?

Shadow of Innos
13.09.2003, 17:13 #2
Joshua12
Beiträge: 1.138

Falls du den cheat god meinst, "got" einfach god schreiben. Aber du sollst ja nicht cheaten.:)
[edit]sorry, falsch verstanden, mit goto kannst du dich zu verschiedenen Wegpunkten beamen.[/edit]
13.09.2003, 17:17 #3
Pollux
Beiträge: 955

Man betrügt sich nur selber .... weil man nicht den vollen spielspass genießt außerdem wenn man einmal angefangen hat zu cheaten hört man oft nimmer aus. Außerdem hat man ja dann das Spiel nicht ausgespielt

Wenn man sich wo nicht auskennt soll man eher in ner komplettlösung mal kurz nachschaun
13.09.2003, 17:18 #4
DutziMan
Beiträge: 35

hi,
du gibst im character-bildschirm "marvin" ein
dann vor den typen stellen der die rüstung
deiner träume hat, "o" drücken, in den inventar gehn,
rüstung ablegen, wieder vor den eigenen char. stelln,
nochmal "o" drücken, fertig!
mfg dutzi
13.09.2003, 17:48 #5
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

schau mal hier . Dort findest du alle neuen Addon Rüstungen zum herbeicheaten.;)
Das mit goto ist einfach: Gib in die Konsole (f2) z.B. "goto waypoint taverne" ein und landest plötzlich neben der Taverne (zur toten Harpie).
24.09.2003, 14:50 #6
Shadow of Innos
Beiträge: 39

Dein Cheat ist super!(Dutzimann)
Ich habe mich gerade in einen Suchenden verwandelt!!!!!!!!
Graaaaal da issst eer!!!!!
Seite 1 von 1  1