World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Leichproblem im Mienental
Seite 1 von 1  1 
13.09.2003, 21:17 #1
Herr des Todes
Beiträge: 174
Leichproblem im Mienental
Abend
Also ich bin mir nicht sicher ob das ein Bug ist oder ob das zum Addon gehört:
1.Die Leiche von Olav ( der Kumpel von Bilgot ,der abgehauen ist) liegt nicht da wo sie sein sollte nehmlich bei den Wölfen hinter dem Felsen vom Orkschamanen ,den man später töten muss.Ich hab die nirgendwo gefunden!
2.Sylversto (oder wie der heißt) , der Pala von der Schürfstelle von Diego , liegt nicht wie er sollte tot in seiner Miene mit den Minecrawlern. Seine ganzen Helfer die da sonst liegen sind auch nicht da!
3.Dar , den Kumpel vom Vollterknecht aus der Burg , kann ich nirgents finden!
Also ist das normal oder nicht? Ist ja alles nicht schlimm , auf die exp von Olaf kann ich verzichten und wo ich Diego finde weiß ich auch , aber ich wüsste es halt gerne.
Mfg Herr des Todes
13.09.2003, 21:18 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Leichenbug
2. Leichenbug
3. Leichenbug, Den

gibt ein Hotfix, dass den Bug wieder behebt. ;)
13.09.2003, 21:20 #3
Herr des Todes
Beiträge: 174

Wo?
Wann gibt es mal nen Patch , das Spiel ist sowieso ziemlich instabiel?
13.09.2003, 21:22 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Hier z.B.

Patch ist in Arbeit.
Seite 1 von 1  1