World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Rhademes
Seite 1 von 1  1 
14.09.2003, 12:50 #1
Eintopf
Beiträge: 27
Rhademes
So, ich bin jetzt ziemlich am Ende vom Adanostempel, wo der Rhamedesheini in dem Raum voller Fallen rumläuft. Ich hab jetzt alles versucht, um ihn dazu zu bekommen, einen der Schalter umzulegen, aber es läuft irgendwie alles auf "Na, dann werd ich´s wohl selbst versuchen müssen" oder so hinaus. Mach ich da was falsch oder ist das n Bug?
14.09.2003, 13:00 #2
sylvanus
Beiträge: 31

erst mal willkommen im forum
was hast du genau zu ihm gesagt ich glaube ma mussseinen Vater ansprechen und dann hat er es soweit ich mich erinnern kann gesagt "ich kann mich nicht mehr so genau erinnern" und dann muss man sagen "versuch es" dann macht ers musst aber in der mitte stehn bleiben weil erst mal ne falle los geht.
14.09.2003, 13:14 #3
TheWonderer
Beiträge: 327

Man muss Rhademes nicht dazu bringen, einen Schalter zu betätigen, sondern es gibt einen Schalter, den man selbst gefahrlos betätigen kann.

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Das ist, wenn man in den Raum kommt, der Schalter rechts hinten im Eck

14.09.2003, 16:47 #4
Eintopf
Beiträge: 27

Thnx für die Antworten. Beides hab ich bis jetzt noch nicht probiert, komm aber erst heut Nacht zum spielen (muss noch an nem blöden Referat weiterarbeiten )
Seite 1 von 1  1