World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Die Vermisten
Seite 1 von 1  1 
14.09.2003, 15:51 #1
DerGeek
Beiträge: 81
Die Vermisten
hm also eine frage
wie kommen ich bei den quest mit den enfürhten leute weiter:

also ich hab schon : mit dexter geredet und hab auch ein haufen leute befragt den leute fehlen: alkrik torben gravell ...
torbens lehrling hab ich gefunden. so mit skip hab ich schon früherer geredet. so hab alle die ich so sehe danach befragt aber ich hab nun mal keine beweise und weis auch nicht wie es weiter gehen soll
14.09.2003, 15:54 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Dexter umhauen, Brief lesen, weiter geht's
14.09.2003, 15:59 #3
Atlas
Beiträge: 219

Ausserdem würde ich Greg helfen, dann hilft der dir die Banditen zu killen. Ich glaub, wenn man nicht für ihn buddelt muss man sich allein durchschlagen.
14.09.2003, 16:00 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Das ist doch gerade das gute, Greg killt sie doch sonst und man selber kriegt keine EP.

Ich geh immer mit nem unwetter hin und stell mich in die Mitte, dann sind alle tot, ich bekomme alle EP und Greg kommt zu spät^^
Seite 1 von 1  1