World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Schlüssel beim Lager des Quellenwächters
Seite 1 von 1  1 
14.09.2003, 18:01 #1
k.nightmare
Beiträge: 305
Schlüssel beim Lager des Quellenwächters
Hi Leute!

Mein Problem ist, dass ein Schlüssel der beiden Drachen fehlt! Ich hab einen geplättet, speichere...
kille den 2. und... der erste Schlüssel (der noch auf dem Boden liegen sollte) ist weg!
(kann sein, dass ich gestorben bin, und neu geladen habe...)

VORSCHLÄGE?
14.09.2003, 18:23 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

Hm, könntest das ganze bitte noch etwas näher beschreiben?
Von nem Quellenwächter hab ich noch nichts gehört, von Drachenschlüsseln auch noch nicht.
In welchem Kapitel biste genau? Wahrscheinlich die OC, die ist bei mir schon etwas her ;)

btw deine Signatur ist zu groß.
15.09.2003, 06:12 #3
k.nightmare
Beiträge: 305

also:
ich bin im letzten kapitel in den quellenstein eingedrungen.
ich war bei den 2 wächtern (abgefallener kupferdrache+abgefallener silberdrache)...
die sollte ich beide killn und ihre schlüssel nehmen, damit ich die beiden türen zum endboss aufschliessen kann.

...nur:
ich hab nur einen! der 2te is net da!

PS: wie gross darf meine sig denn sein?
15.09.2003, 16:53 #4
Steamer
Beiträge: 70

Moin k.n

Welche Version spielst Du denn? Bei einer älteren als 1.29 ist mir das auch schon passiert...
15.09.2003, 16:59 #5
k.nightmare
Beiträge: 305

ich *spielte* version 1.29...
hab mich überwunden und nochmal vom letzten savegame aus gespielt...
aribeth besiegt, maugrim besiegt, die blöden drachen besiegt, mordrag besiegt...
alle liegen sie jetzt ...

FAZIT: coooooles game! wie gehts jetzt weiter? SoU? ist das gut? worum gehts da? :D
15.09.2003, 17:35 #6
Alamar
Beiträge: 4.050

Möglichkeit 1:
Du saugst dir Module und spielst die alle durch.

Möglichkeit 2:
Du kaufst dir SoU und spielst die Sou-Kampagne die von der Story, von der Technik und vom Rätselgehalt die Originalkampagne übertrifft.

Möglichkeit 3:
Du wartest bis Weihnachten und kaufst dir HotU - das zweite Add-on.


Bei der SoU-Kampagne kannst du deinen Helden nicht übernehmen (das ist erst beim 2. Add-on möglich), du beginnst mit einem neuen Helden und die Story spielt parallel zur Hauptstory.


btw deine Sig ist immer noch zu groß :D
Les mal die Ankündigung, da steht die Sigregel drin.
15.09.2003, 18:18 #7
k.nightmare
Beiträge: 305

thx ...
srry, wird bald geändert, sobald ich gerafft habe, was ich wo machen muss...
bitte nich sig löschen da ging ne menge zeit dran verloren, obwohl sie so popelhaft aussieht :D
lg )!(
15.09.2003, 21:42 #8
Steamer
Beiträge: 70

@ k.n

Nur interessehalber: Du hast schon mit der V 1.29 das Problem gehabt, oder nachdem das Patch instaliert war, gab es das Problem nicht mehr?


Ich habe mit V 1.29 die Hauptkampagne 5-6 mal gespielt und es gab null Problemo...

Da ich nun mit SuO die v 1.30 habe läuft m.E. das Hauuptgame absolut sörungsfrei
16.09.2003, 07:59 #9
k.nightmare
Beiträge: 305

ich hab nwn auf version 1.29 durchgespielt...
eigentlich war das das einzige problem, das während dem GANZEN game auftauchte. eben, dass dieser gegenstand auf dem boden verschwunden ist, nachdem ich neu geladen hab. vielleicht ist das ja gar kein bug...
k/a is ja auch wurscht! ich habs durch!
Seite 1 von 1  1