World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von k.nightmare
Seite 1 von 13  1  2  3  4  5 Letzte »
07.08.2003, 14:12 #1
k.nightmare
Beiträge: 305
Dr Schwizerclub - HAAALLO!
TEST!

Hübsch! En echte Schwiizerflügel im Gothic-forum!!! Do meldi mi als echte Schwizer doch au grad aa! Wer sind ehr so? Wie alt? Woher?
Bi 16 und chume vo Wohle (usem schöne Aargau!)...

lg, k.nightmare...
11.08.2003, 18:02 #2
k.nightmare
Beiträge: 305
le tournament unréal -
ich spiel ut classic immer noch!!! 2003 ist meiner nach zu überladen,um spass zu machen...

spiele meistens auf einem dutch's net server (tdm oder ctf)...
...cu in battle ;-)
12.08.2003, 16:13 #3
k.nightmare
Beiträge: 305
Neue Geburtstagsliste -
hmm, und wenns auch keine sau interressiert, der vollständigkeit halber ;):

geb.-dat: 13. 4. 87
e-mail: rouvenbuehlmann@gmx.ch
url: www.dummdidumm.ch.vu
icq: 146211306
12.08.2003, 16:21 #4
k.nightmare
Beiträge: 305
le tournament unréal -
wer von euch spielt jetzt noch ut classic? kennt jemand, nen ut1-clan, der nicht so auf professionell macht? das geht mir echt gegen den strich, weil ichs aus spass game.
bin froh über jeden link...:)

@kyojin: jepp, die ASMD (meine lieblingswaffe) und flak sucken, leider auch der rocketlauncher...
die jungs haben die waffen so gut ausbalanciert, dass es gar keinen unterschied mehr macht, welche du jetzt einsetzt!
12.08.2003, 16:24 #5
k.nightmare
Beiträge: 305
Ich brauch nen finnen... ich brauch UNBEDINGT nen finnen -
hast dus schon mal mit babylon versucht?

--> http://www.babylon.com

[EDIT:]
Höps, EIS, on miulla aikaa BIST tuon kaa kahestaan
oukei.. ymmärsin sitte KLEIN väärin.. millos DIESES/DAS DA niiiiiin ihana james on muuttunu "tuoksi"?
Mutru* DANN FALLS mie sanon niin. Eihän miun IMMER tarvii nimeltä puhutella .-.
ÜBERSETZEN/UMDREHEN esim suomesta englanniks.

hab das mal in babylon eingegeben. hat zwar reichlich wenig gebracht, aber immerhin ;)
(übersetztes gross geschrieben)
15.08.2003, 08:16 #6
k.nightmare
Beiträge: 305
Lovesan - Wurm -
Ich hab gehört, dass bis 16. August jeder 2te Rechner auf der Welt infiziert sein wird.
Und das sind sicher mehr als 200'000 Stück ...
Ist zwar nur eine Schätzung, aber beängstigend ist sie schon...
15.08.2003, 08:23 #7
k.nightmare
Beiträge: 305
Dr Schwizerclub -
Geili sach, sonen charte! ha mi doch au grad itreid, demit de aargau weder d'nase vore het (ätsch ;) )...
chunt öpper as open-air freaktal (gipf-oberfrick)?
18.08.2003, 15:29 #8
k.nightmare
Beiträge: 305
Dr Schwizerclub -
freu mi au scho ufs militär :D , goht aber "leider" no eis zwoi jöhrli...
sooo schad!
gits en site, woni mi über die verschidnige klasse informiere cha? do fehlt jo jegliche überblick!!!

ich wär jo gern am 2händer usbildet worde, aber das haltet die joggle z'bern für überalteret ... weisch wie chönntisch d'feinde demit überrasche
20.08.2003, 06:34 #9
k.nightmare
Beiträge: 305
Der DrachenSchutzVerein #6 - ...mein Beitrag: Hoffentlich gefällts euch!
Also wenn ich das richtig verstanden hab:

Hier mein Gedicht:

Ich war ein junger tapfrer Held,
Von der Welt gewusst, hatte ich nicht viel,
Alle Drachen auf der Welt
Zu erschlagen war mein Ziel.

So Ritt ich aus und sagte mir:
"Ja Drache komm nur her!"
So plötzlich stand er vor mir,
So stark wie ein ganzes Heer.

"Du suchtest mich, hast mich gefunden."
"Zweifelsohne, stirb du Biest."
Er streckte seinen Kopf herab und leckte seine Wunden,
Zustechen hätt' ich gekonnt ganz fies.

Doch ich konnte nicht die Schönheit töten,
Dieses majestätischen Drachen.
So schwor ich mir, ohne Nöten:
"Ich werde über euch alle (Drachen) wachen!"

...und? Bin ich jetzt dabei *liebguck*
...greets k.nightmare
24.08.2003, 12:46 #10
k.nightmare
Beiträge: 305
Der DrachenSchutzVerein #6 -
Danke für die Aufnahme :) !!! Kann ich eines eurer DSV-Bilder für meine Sig benutzen, oder muss sich das jeder selber zusammenbasteln?

[edit] @andi: danke :) [/edit]

...new poems coming soon>>>
29.08.2003, 15:08 #11
k.nightmare
Beiträge: 305
Schlechteste Spiel aller Zeiten -
Grösste entäuschungen, hmm mal überlegen:

UT 2003: überladene Grafik täuscht über das miese handling und den mangelnden spielspass NICHT hinweg. --> >>weniger ist mehr<<
, von dem hatte ich mir ECHT mehr erhofft!

Morrowind TRIBUNAL: naja, war das geld bei weitem nicht wert! am grundspiel ist nicht viel zu meckern, war n'bisschen langweilig zwischendurch, aber sicher akzeptabel.

Dungeon Siege: war da noch was AUSSER monster killen und heiltränke saufen?

Counterstrike: DAS soll der beste Ego-shooter aller Zeiten sein?!
10.09.2003, 19:07 #12
k.nightmare
Beiträge: 305
Wie seit Ihr auf Eure Nick's gekommen? -
Hmm, wie war das schon wieder?

ach ja!

1.) Ich bekam meinen 1. Compi mit Internetanschluss, und suchte nen Namen...
2.) Zuerst hiess ich ein paar monate nightmare, dann sah ich, dass fast jeder 2. dödel so hiess...
3.) das k, und später kam noch der . dazu! --> is n' wortspiel ^^! und es gefällt mir --> k.nightmare :D
4.) eigentlich heisse ich überall, wo es funktioniert )!(k.NiG}{Tm@rE)!( ... schade gehts hier mit sonderzeichen nicht ...

greez )!(
12.09.2003, 13:23 #13
k.nightmare
Beiträge: 305
Dr Schwizerclub -
Hey lütlis! meldi mi doch au weder mol...
Chlini frog: wemmer schwizer mues si, zom in schwizerclub ufgno werde..., wie kontrolliert mer da?
oder muemmer nor schwizerdütsch rede chönne ^^

also lüt, postet es pic vo euchem schwizerpass do ine! :D ...

no en schööne
14.09.2003, 14:31 #14
k.nightmare
Beiträge: 305
Dr Schwizerclub -

--> isch das würkli miss *schweiz*??? :D

wott do jo kei rassismus-diskussion entfache, mir isch es eh wurscht. aber cha sich öpper no an en richtigi miss schweiz i de letschte johre erinnere? :(
14.09.2003, 18:01 #15
k.nightmare
Beiträge: 305
Schlüssel beim Lager des Quellenwächters - Schlüssel beim Lager des Quellenwächters
Hi Leute!

Mein Problem ist, dass ein Schlüssel der beiden Drachen fehlt! Ich hab einen geplättet, speichere...
kille den 2. und... der erste Schlüssel (der noch auf dem Boden liegen sollte) ist weg!
(kann sein, dass ich gestorben bin, und neu geladen habe...)

VORSCHLÄGE?
15.09.2003, 06:12 #16
k.nightmare
Beiträge: 305
Schlüssel beim Lager des Quellenwächters -
also:
ich bin im letzten kapitel in den quellenstein eingedrungen.
ich war bei den 2 wächtern (abgefallener kupferdrache+abgefallener silberdrache)...
die sollte ich beide killn und ihre schlüssel nehmen, damit ich die beiden türen zum endboss aufschliessen kann.

...nur:
ich hab nur einen! der 2te is net da!

PS: wie gross darf meine sig denn sein?
15.09.2003, 16:59 #17
k.nightmare
Beiträge: 305
Schlüssel beim Lager des Quellenwächters -
ich *spielte* version 1.29...
hab mich überwunden und nochmal vom letzten savegame aus gespielt...
aribeth besiegt, maugrim besiegt, die blöden drachen besiegt, mordrag besiegt...
alle liegen sie jetzt ...

FAZIT: coooooles game! wie gehts jetzt weiter? SoU? ist das gut? worum gehts da? :D
15.09.2003, 18:18 #18
k.nightmare
Beiträge: 305
Schlüssel beim Lager des Quellenwächters -
thx ...
srry, wird bald geändert, sobald ich gerafft habe, was ich wo machen muss...
bitte nich sig löschen da ging ne menge zeit dran verloren, obwohl sie so popelhaft aussieht :D
lg )!(
16.09.2003, 07:59 #19
k.nightmare
Beiträge: 305
Schlüssel beim Lager des Quellenwächters -
ich hab nwn auf version 1.29 durchgespielt...
eigentlich war das das einzige problem, das während dem GANZEN game auftauchte. eben, dass dieser gegenstand auf dem boden verschwunden ist, nachdem ich neu geladen hab. vielleicht ist das ja gar kein bug...
k/a is ja auch wurscht! ich habs durch!
20.09.2003, 11:33 #20
k.nightmare
Beiträge: 305
Dr Schwizerclub -
i mues no id schuel (aber ächli freiwilliger als die wo no id schuel MÜEND :D ) --> also: kanti!
--> no ei woche schuel und de heissts: FERIE!!!

was machet ehr so brueflich/schuelisch?
21.09.2003, 17:23 #21
k.nightmare
Beiträge: 305
Kryptografie -
9134 2831 8610 6601
3902 1747 3209 2033 0370 4610 0974 7819 5749 6142 8065 4157 3934 5202
6165 7819 2982
0013 1215 8122 9126 5183 8962
2779 1530 6497 4054
--> quersummen:
17 14 15 13
14 19 14 08 10 11 20 25 25 13 19 17 19 09
18 25 21
04 09 13 18 17 25
25 09 26 13

da gäbe es noch die paarquersummen, aber zu was die gut sind?
, hmm, es gibt einige teilungsregeln mit quersummen, aber mehr kommt mir nicht in den sinn
21.09.2003, 17:42 #22
k.nightmare
Beiträge: 305
Dr Schwizerclub -
bes doch froh! mer händ au projektwoche und müend eusi lahmi kantipage neu gstalte, naja isch besser als "richtig" schuel...
COUNTDOWN: 4 TAGE 22 Stunde und 19 Minute :D bis Ferieee *freu*
22.09.2003, 06:13 #23
k.nightmare
Beiträge: 305
Kryptografie -
*auch.in.das.verstaubte.gehirn.schau*
ist die paarquersumme durch 11 teilbar, ist es die zahl auch *freu*...
ich hab doch noch was aus dem mathe-unterricht mitgenommen
--> hilft aber nicht weiter...
... vielleicht primfaktorzerlegung??? immer weiter durch die kleinstmögliche zahl teilen, bis man zu einer primzahl kommt...
--> nee, da gäbe es zu wenig buchstaben für eine nachricht...
irgendwelche ideen?
23.09.2003, 18:39 #24
k.nightmare
Beiträge: 305
Dr Schwizerclub #2 -
wow, do gohts jo ab!
gratuliere im thread au no zo sim #2-geburri (?wie seit mer dem? )

*MINDERHEITEN AN DIE MACHT* :D
23.09.2003, 19:03 #25
k.nightmare
Beiträge: 305
Kryptografie -
ich denke, diese gemeinsamkeit war nur ein hinweis auf die zuordnung der zahlen. also nicht direkt nutzbar. aber wenn du alle durch 4 teilbaren als abstand hättest definieren können, denke ich, dass die anderen auch bestimmte teilungseigenschaften haben !

man könnte sie definieren, wonach sie denn sonst teilbar sind... also: z. b. alle NUR durch 2 teilbaren sind ein buchstabe... etc, ich bin zu faul/müde um das selbst auszurechnen :D , macht ruhig, dafür gebührt euch dann auch der ruhm (wenns stimmt)...

greez (bin schon auf die lösung gespannt! also, ran ans werk ;) )
Seite 1 von 13  1  2  3  4  5 Letzte »